trainieren ab lvl 82? (Lost Odyssey)

hey leute. meine unsterblichen sind jezz auf lvl 82 und ich frag mich an welchem ort ich die leute nen bisschen weiter trainieren kann. kann mir vllt jemand helfen?
mfg und vielen dank

Frage gestellt am 10. September 2009 um 19:35 von gelöschter User

4 Antworten

ab diesem level bringt dir eigentlich nur noch der bonuslevel etwas. zuvor musst du aber das spiel beenden; also den endboss auf nox obscurus besiegen. danach lädst du einfach nochmal, kurz bevor, du gegen ihn gekämpft hast und betrittst die beiden räume, die vorher zu waren. in einem raum ist der unsterbliche drache, der dir als belohnung den dunkelheitsring gibt, mit dem du im Colloseum auf roak die weiße lichtwand entfernen kannst und so den weg ins 1. bonusdungeon freimachst. dort drinnen snd die gegner verdammt hart; mit deinem level 86 bist du quasi ein nichts gegen die. aber wenn du schön dort trainierst (du bekommst anfangs nach jedem kampf ein levelupgrade), wirst du auch im stande sein, die etlichen starken zwischengegner zu besiegen, bis du am ende - in der 7. ebene gegen gabriel celeste kämpfst, bei dem du schon mindestens level 130 sein musst, um ihn besiegen zu können.
noch etwas: du kannst deine charas bis level 200 trainieren ! ;)
übrigens: es gibt noch ein zweites bonuslevel, das noch schwieriger ist, als das erste!
also viel spaß, denn das beste an dem spiel kommt erst nach dem einmaligen durchspielen.

Antwort #1, 11. September 2009 um 23:01 von Ratatosk

ähhmmm...Ratatosk is das nicht star ocean t l h das gibs gar nicht in LO oder...?

Antwort #2, 12. September 2009 um 21:02 von FANTASYGAMER

man kann auch extra orte bei LO finden ich weiss nicht mehr wie der ort heisst ich glaub östliche stämme dort gibt es einen starken kelelon der wenn du ihn besiegst dann deine charas sofort hochlevelt...hoffe konnte dir helfen.

Antwort #3, 12. September 2009 um 21:07 von FANTASYGAMER

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
bei lost odyssey gibt es als sog. bonuslevel den östlichen stamm, den FANTASYGAMER erwähnt hat. dort sind diese schwarzen teuflischen kelolon. die geben dir, egal, welches level du bist, immer ein upgrade. dort kannst du quasi bis level 99 trainieren, wenn du nur lange genug kämpfst. dann gibt es natürlich noch die hinterhofarena und zu guter letzt die forschungseinrichtung, wo an den stärksten monstern der welt experentiert wurde. dort ist auch als endboss der allerstärkste gegner im spiel aufzutreffen; nämlich Kilalon. wie man den besiegt, wird hier bei spieletipps ausreichend erklärt.
(wegen dem da oben: ich hab mich verklickt und statt Star ocean kam ich hier an ^^)

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:51 von Ratatosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)