Gefüllter Kolosalen schwarzen seelenstein? (Oblivion)

Also ich bin seit langen Erzmagier und hab ma mein Inventa aufgeräumz und dabei gemertkt das ich den gefüllten kolosalen schwarzen seelenstein immer noch hab und meine Frage is jetzt : Wohin mit dem ding? Oder kan man den iwie aus dem inventar aufn tisch oder so legen ( wer doch schöne Deko findet ihr nich ;)

Frage gestellt am 10. September 2009 um 19:51 von Cyborg211993

2 Antworten

Tja, das ist eins der Questgegenstände die du NIE wieder loswirst. Mit der Konsolenversion musst Du wohl damit leben...

Ein anderes Beispiel ist der Ring des Viper (oder so) vom Quest "Geheimnis des Tals".

PS: Nein, das wäre keine schöne Deko. Einfach aus dem Grund, dass es kein 3D-Modell hat ^^. Wozu auch, bei nem Gegenstand den man nicht rauslegen kann?

Antwort #1, 10. September 2009 um 19:58 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ach schade naja solanger der nichts wiegt.
Aber mal was in 2D in nem raum zu haben wer doch auch ganz wizig xD

Antwort #2, 10. September 2009 um 21:19 von Cyborg211993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link