Hilfe (AC Wild World)

Halli Hallo
ich habe versucht meinen AR zu laden, aber trotzdem kommt wenn ich das spiel starten will nichts. nur ein schwarzer bildschirm...
was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 19:55 von _Kirsche_

11 Antworten

ich glaub des ar hat doin spiel geschroded...*heul*
des kann schon mal vorkomme beim ar...i´m soryy SnOoPii
:(ich mag kirschen):

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:05 von gelöschter User

aber warum geht es trotzdem ohne ar

Antwort #2, 10. September 2009 um 20:01 von _Kirsche_

ohhh oke des isch komisch ich kenn mich ned so aus weil ich kein ar hab ... tud miar echt loid...
*heulend aus dem fenster spring* xDDDDD:

Antwort #3, 10. September 2009 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast du denn nen (m) code?
ohne hängt dass spiel immer

Antwort #4, 11. September 2009 um 09:08 von gelöschter User

alsoo mit ar geht es nicht und ohne geht es?!?

Antwort #5, 11. September 2009 um 10:20 von gelöschter User

Dein Nintendo ist kaputt

Antwort #6, 11. September 2009 um 10:57 von Larissa9

was für einen hast du denn?
ds, ds lite, dsi?

Antwort #7, 11. September 2009 um 13:11 von gelöschter User

ds lite und dieses schwarze AR

Antwort #8, 11. September 2009 um 13:30 von _Kirsche_

i hab dat gleiche

iHiKH

Antwort #9, 11. September 2009 um 13:51 von gelöschter User

ich aich der ist voll cool.(das ist schon mein 2 NDS aber der andere war weiß)ich liebe kirschen:p

Antwort #10, 11. September 2009 um 14:02 von bluemchen14

sie meinte dass ihr ar schwarz ist!



______xD________

Antwort #11, 11. September 2009 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)