komme nicht weiter (Spectrobes - Portale)

hi die frage is ernst gemeint (nicht das jemand denkt das ich hier aus spaß ne dumme frage stelle)

also auf dem 1. planeten mus man ja diesen schwarzen sturb besiegen und dafür muss das primär spectrobe Aurora sein

doch wie kann ich mein primär füttern (ich kan auch nicht die spectrobes die ich shon gefangen hab benutzen nur die 2 starter...)

Frage gestellt am 10. September 2009 um 19:59 von Headshot

5 Antworten

Du musst zu deinem Patrouillenkreuzer ins untere Stockwerk zum Labor gehen. Dann steckst du die primärspecs in den inkubator und berührst das Minersymbol um sie zu füttern. Sobald sie leuchten musst du sie mit der lupe berühren und auf die Schaltfläche entwickeln klicken. Dann zu Aufstellung gehen, im Prizmod platzieren und Krawl verkloppen gehen ^^

Antwort #1, 11. September 2009 um 10:50 von Inkaflare

ich kan sie ja gerade nicht in den inkubator stecken ich weiß´nicht warum ich kan sie dort nicht auswählen -.-

Antwort #2, 11. September 2009 um 12:49 von alias-Slash

Wie du kannst nicht? Du musst sie einfach bei Aufstellung oben links auf den Kreis klicken um zum Inkubator zu gelangen und dann die specs per touchpen hineinschieben. Funktioniert das bei dir nicht oder wie?

P.S. hast wohl aus versehen nen anderen account benutzt ^^

Antwort #3, 11. September 2009 um 13:26 von Inkaflare

oh danke (wtf ich hab 2? kp) naja ich dachte das man das primär also anfangs spectrobe füttern muss und das ging nicht aber ich hab jetzt abdee gefüttert und dan gings sry für meine dummheit ^^

Antwort #4, 11. September 2009 um 13:47 von alias-Slash

kein problem. ^^ aber du hast als headshot die frage gestellt und jetzt mit alias-slash geantwortet.^^

Antwort #5, 11. September 2009 um 15:23 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link