schnell helfen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wie ist die id des spiels


thx im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:06 von starwarsfan999

1 Antwort

Also das Game ist einfach der Hammer! Im Storymodus kannst du dich in richtiger 3D-Grafik rumbewegen. Es gibt 2800 Karten (bis zum Booster Crimson Crisis) und die Booster die es zu kaufen gibt sind endlich mal die echten!Und später kann man sich Structure-Decks kaufen. Dazu ist das Game noch mit (kleinen) Rätseln gespickt (z.B. Labyrinthe mit Kisten, die du richtig verschieben musst)und du kannst dein D-Wheel selbst tunen wie es dir gefällt.
Und das war gerade mal der Storymodus!
Denn es gibt noch den World Championship-Modus in dem du gegen unzählige Gegner spielen kannst, sowohl einzel als auch Tag-Team(außerdem lassen sich noch andere Modi freischalten)
Was schlecht ist:
Wenn du als Mädchen spielst, wirst du trotzdem so wie ein Junge angesprochen (Er war klasse...), was mich jetz nicht stört :-)
Es gibt einige Rechtschreibfehler (statt hören "horen") und bei z.B. Duellrätseln steht dann "Bataille" und "Non merci" anstatt "Kurzduelle" und "Nein danke".
Also es lohnt sich, es ist wirklich der allerbeste Teil der World-Championship-Reihe!

Hoffe ich konnte dir helfen! =)

Antwort #1, 11. September 2009 um 10:03 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)