Kommt es an Crisis Core ran (Dissidia - FF)

Ich überlege mir ob ich es mir kaufen soll, ich hab meine psp samt crisis core gekauft und wollte jetz halt wissen ob es genauso gut oder vielleicht besser ist.
hat es eine klare story wie crisis core oder eher was wie munster hunter fredom unite

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:09 von Der_Zocker_King

2 Antworten

ich hatte crisis core au (betonung auf HATTE ich fands nämlich scheiße) danach hab ich mir gedacht "nie wieder ff" aber jetz hab ich dissidia und ich find einfach nur geil^^

hat aber eigendlich fast keine ähnlichkeit mit crisis

ne story hats zwar (und was für ne riesige) aber die is (für meinen geschmack) so abstruß dass es schon anstrengend is siech des ganze anzugucken

ps: mhf2..."story"? dass ich net lach^^

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:17 von FLOPPY7

na denn lach mal xD
mhf hat ne story,nur halt nich indem sinne und so gross wie andere spiele,du musst nur mal zuhören was die leute im dorf erzählen und wenn du ne dringende quest machst oder beendest

Antwort #2, 10. September 2009 um 22:38 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link