Kurs 13 (Super Mario 64)

Was muss ich tun in den Level Gulliver Gumba bei der Aufgabe Wigglers Pech?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:05 von KleinerMarioZocker

3 Antworten

Salut Mario,
hier zunächst etwas zum Kurs Gulliver Goomba:
Läufst Du in das linke Bild mit den Goombas landest Du als riesengroßer Mario in einem winzigen Level. Läufst Du in das rechte Bild mit den Goombas landest Du als ein winziger Mario in einem Riesen Level.
Nun auf zum Powerstern "Wigglers Pech" im Kurs Gulliver Goomba.
Betrete den Kurs als riesengroßer Charakter.
Von Beginn an mach Dich auf zum Gipfel des Berges. Nutze den Baum zu Anfang des Kurses, hüpfe eine Ebene höher und springe weiter auf die Spitze des Berges. Oben angekommen mußt Du eine Stampfattacke in dem Wasserbecken ausführen, um so das Wasser ablaufen zu lassen. Nun suche die nächste Warpröhre, um in die winzig kleine Welt einzutauchen. Kletter erneut zum Gipfel und springe in das Loch ganz oben wo vorher das Wasser war. Drinnen angekommen begegnet Dir der Tausendfüßler Wiggler. Ziel ist es dem Krabbler drei Mal auf den Kopf zu springen. Dabei wird der Tausenfüßler immer wuseliger und wütender. Bist Du ihm drei Mal auf den Kopf gesprungen, erscheint der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:18 von uweudoriedel

Du gehst in das große bild zu wasser auf der spitze dan po sprung also hüpfen und R1 und dann gehst du in der welt in die röhre (oben da wo das wasser war muss ein kleines loch sein) dann bist du klein und kannst durch das loch springen !

LG : LENa

Antwort #2, 11. September 2009 um 11:18 von lenala

Salut Lena,
redundante Antwort!
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 11. September 2009 um 12:04 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)