coop modus (Resident Evil 5)

hi,ich hab n problem mit der sicht im coop modus ,als ich heute mit meinem bruder zum ersten mal im coop modus war war die bildschirm aufteilung voll kacke ein bild war oben links und das andere unten rechts ,ich habe aber mit nem freund schonmal die demo gespielt und da war die bildschirmaufteilung ganz normal einer rechts einer links.weiss einer wie man das ändern kan oder ob das überhaput geht das ich die sicht wie in der demo habe.

mfg ich^^

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:06 von portfighter8

3 Antworten

ich glaub das kann man nicht ändern.bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:31 von ergter

Glaub ich auch nicht außerdem ist die Bildaufteilung ein Hälfte oben und die andere unten. Nicht rechts und links

Antwort #2, 11. September 2009 um 19:41 von Hardrocker1912

verschidene ferseh auflösung musst du mal irgendwie umstellen das is bei manchen so
beim kumpel hab ich demo gezockt war das auch oben links und unten recht beim richtigen spiel war das ganz normal wieder wie üblich oben und unten

Antwort #3, 12. September 2009 um 16:29 von wowa11

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)