SEHR wichtige frage zu yj (Flyff)

HI!
ich habe jetz 73 dex also 32% crit .mit critical wing hab ich dann 72% . wie viel habe ich denn wenn ich his yoyo anhabe ? O.o das gibt ja +7 dex dazu .habe ich dann ohne crit wing 36% und mit crit wing 76% crit? oda was .
dann habe ich ja mit cannon max 84 % crit . is das richtig ?
pls schnell antworten ;(
danke

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:11 von Genesis95

2 Antworten

Ne 1 Dex punkt steigert nicht gleich die Crit um 1%. Weiß nicht genau aber du brauchst immer ne gewisse Anzahl an DEX + Punkten um die Crit um jeweils 1% zu steigern^^.

mfg

Antwort #1, 10. September 2009 um 21:41 von spartan057

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du jetzt schon 32% crit hast, weil wenn du Base dex auf 73 hast, hast du 28% Crit-rate, also muss es irgendwas geben was dir deine Dex erhöht weil alle 10 dexpunkte bekommt ein Jester 4% Critrate dazu. Jenachdem was dir diese Dexpunkte gibt... wird sich deine Frage mit Ja oder Nein beantworten...wenn deine Suit oder so also mit 2 dex gestattet ist, kommst du mit deinem his yoyo + der suit auf +9 dex, also nicht genügend für die 4% critrate, somit wirst du dann auch nicht 84 % sondern 80 % haben, wenn jetzt aber irgendwas mit dex +3 oder mehr gestattet/erweckt/gesockelt sein sollte kommst du auf deine 84%.
Hoffe ich habe es verständlich gestaltet :S

Antwort #2, 10. September 2009 um 23:01 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)