nightmare ruffy (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich schaff ihn einfach nich ich zieh immit allen charas gerade mal die hälfte ab hat jemand tipps danke im voraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:08 von kevma

3 Antworten

also ich konnte ihn nur besiegen weil ich non stop auf ihn eingeschalgen hab hab dabei nur 2 charaktere verloren

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:40 von gelöschter User

wenn der sein schwert machen immer kurz warten und dann schnell ne rolle (a+b) von den pfeilnen wirste nich getroffen wenn du nah genug an im dran stehst. dem feuer kann man ganz leicht ausweichen. wenn der seine gum gum pistole auflädt einfach hinter ihn sprinten. aber nich zu nah an ihm stehen sonst trifft er dich manchmal mit dem 2. schlag. also wenn man noch nich so übertrieben is sollte man mindestens 20 heil und 20 doppeltränke dabeihaben. denn mit einem schlag is man ja schon fast tod. wenn du mit nami lysop oder robin kämpst hasse keine chance. die specials sind zu schwach oder zu langsam. denn der beamt sich ja ständig. brook zorro ruffy und sanji sind ziemlich gut. wen du von einer attacke getroffen wurdest würd ich nen special machen und dann doppeltrank . um den doppeltrak besser aus zu nutzen.den gear 2 modus von ruffy würd ich nur empfeklen wennm du über 400 sp hast denn sonst dauert der nur nen paar sekunden und du verlierst die hälfte deiner leben. der rumble ball von chopper und der diamble jup sanji verbrauchen weniger sp dauern länger und das zieht null tp


hoffe konnte helfen

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:33 von gelöschter User

ok hast mir sehr geholfen

Antwort #3, 12. September 2009 um 19:03 von kevma

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)