ich weis alles ich habe das spiel zu ende gespielt (The Dog Island)

ich habe das spiel zu ende gespielt ich weis wo alles ist ich habe das ultra monster besiegt und den himmelskristal gefuden das sternen fest gefeiert und meine schwester mit der legenden blume gerettet und auser dem rettet petahsi den vater.Ihr könnt mich alles fragen was ihr wollt.Ich weis einfach alles.Meldet euch bei mir.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:14 von katja01

25 Antworten

an welcher stelle ist genau der kleber?

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:15 von Thorben903

der kleber befindet sich am sausesee an ein kleinen stück land der zum sausee dorf fürht . Der kleber ist dann auf ein kleinen ganz kleines stück land der zum sausedorf führt.

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:24 von katja01

Danke für die antwort.ich finde die esche einfach nicht. ich weiß dass sie in der sandwüste ist und hab sie auch schon gerochen.aber ich finde sie nicht

Antwort #3, 20. September 2009 um 20:14 von Thorben903

Ich finde das 2te Buch vom Meisterschnüffler nicht =(

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:40 von Sandrinagirly

du findest das buch des meisterschnüfflers in runendorf wenn du in die chiro hölen gehen willst aber halt nicht in die chir höle rein gehen sondern nach links gehen und dann neben der hütte zu finden ist oder vor der hütte zu finden ist aber nach links gehen neben die hütte ok melde dich wenn du es nicht verstehst.

Antwort #5, 22. September 2009 um 16:27 von katja01

Wo findet man Gold?

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 17:55 von Pichuko

was denn für ein gold du musst mir schon sagen welches gold der statur sag es mir denn ich weis nicht welches gold du meinst ?

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 21:15 von katja01

Na Gold zum herstellen neuer Produkte.

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 16:10 von Pichuko

ach so das habe ich über all gesucht es gibt ein geheim ort den muss mann selbst finden da ist sooooooooo viel gold bis zum geht nicht ehr ich habe vergessen wo dieser ort liegt

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 12:27 von katja01

sagst du mir vielleicht deine e-mail adresse dann können wir uns vielleicht schreiben. ich wollte nähmlich immer schon eine e-mailfreundin haben und du scheinst nett zu sein :)
(die entscheidung liegt bei dir) bis dann :)

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 14:19 von Meike1998

wie besiegt man die schlange vor der sonnenblume (du weißt schon die für dr.potan) 1.sie schläft nie 2.wenn ich nah rangehe und belle passiert nichts

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 19:50 von luke_skywalker01

du musst dich anschliechen und dann bellst du so laut halte die X taste gedrückt und schrei sie wird unmächtig wenn es nicht geht renn so schnel vorbei auch wenn ein leben stück weg geht rennnn



Meike schick mir einen brief mit deiner email ok ich wäre gern deine email freundin ich habe dir auch ein brief mit meiner email geschickt hast du es nicht erhalten schick du es mir

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 14:10 von katja01

Ich muss allen Hunden helfen.Hab ich gemacht,bis den einen Hund in den Buckelbergen.Aber in den Buckelbergen ist doch nirgens ein Hund!?Kannst du mir helfen?

Biteee!

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 14:38 von Wildfeuer1

naja ok ich helfe dir aber fragen habe ich

welchen hund meinst du wenn du es mir sagst antworte ich!?!

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 19:18 von katja01

Nach der Karte ist ein Hund in den Buckelbergen der meine hilfe braucht.Aber bis auf Tao sehe ich keinen Hund.Ich hab alles abgesucht.Aber nichts gefunden.

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 13:37 von Wildfeuer1

er sit in einer höle ge da rei unshnüffee dan lernst du as mehr und da ist dann der hunde der hilfee brauht du musst da noh öged was machen.

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 13:45 von katja01

Ich hab vor der Höhle geschnüfelt,aber da war nichts!Ich meine damit die Höhle etwas ober dem Wasser.Kannst du`s mir genauer erklären?

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 15:58 von Wildfeuer1

Ja also in der Höhle ist es aber nur im Wassér Drine.
Wie soll ich das erklären.
ja äahm also schnupper ordne dich nach links oder recht
schnupper wo es ist links recht garde aus es war bei ei
Stein glaub ich guck mal bei mir war es aber in Wasser


Ich Hoffe Ich Konnte Dir Helfen Katja01

Antwort #18, 26. Januar 2010 um 16:15 von katja01

Nicht ganz.In den ganzen Buckelbergen hab ich keinen Stein gesehen.Und ganz am anfang wo, man von Grünau zu den Buckelbergen kommt,ist ein kleiner See, aber dort ist nirgens ein Stein.Es wäre sehr nett von dir,wenn du mir es noch genauer erklären könntest,weil ich komm sonst einfach nicht weiter.Danke,schon mal.

Antwort #19, 01. Februar 2010 um 14:45 von Wildfeuer1

Du musst etwas mehr schnüffeln und mehr rann gehen du wirst es finden Bei mir War es auch so ich habe es nicht gefunden aber dann auf eimal kamm der geruch und dann bin ich ihn gefolgt aber wo war das noch mal ich bin mir nicht ganz sicher aber Es ist nicht In Der höle sonder in den Buckelberge doch es war in den <buckeln bergen ich weis es noch geh wo die giraffen sind da ist nur ein geh da hin und riche das ist es. achso das meinst du ich habe grad so gelsen ich habe mich vertan es ist so da gibts ein weg liks und recht geh in der höhle da sind so steine so wie ein geheim weg ich weis nicht mehr genau wo das war muss noch nachdenken ich sag dir bescheid


Hoffe Konnt Dieses Mal Helfen Katja01

Antwort #20, 01. Februar 2010 um 15:03 von katja01

Also ich bin allen Gerüchen gefolgt,wie du gesagt hast.Jetzt gibt es nichts mehr zu finden in den Buckelbergen.Aber es hat nichts gebracht.Ich hab auch bei den Girafen geschaut, aber nichts gefunden.Könntest du mir bitte diese Frage beantworten:Ist das Versteck bei der ersten Girafe,oder bei der zweiten Girafe ,die man sieht wenn man noch höher hinaufgeht,oder bei der dritten Girafe die schon fast ganz oben ist?Und vieleicht könntest du noch sagen wo genau das Versteck bei der Girafe ist.

Antwort #21, 05. Februar 2010 um 16:42 von Wildfeuer1

Wo ist der "ZAHME BAER" und was muss man tun wenn man wie gewünscht bei einem Ort ist wo grosse Vögel sind (mission:Der neue Cirque de Bonheur 1)?

Wen hast du gewählt als es hiess: Wen magst du lieber?Karl oder McCoy?
Ich nahm Karl.

Antwort #22, 07. Februar 2010 um 14:33 von AshleyT

sag mir erst mal alle länder die du freigesschaltet hast dann weis ich es wieder es war...

Antwort #23, 08. Februar 2010 um 17:43 von katja01

Die Süd- und Westlichenfrostfälder,das Winterdorf,Wüstenhausen,die Chirco Hölen,die Buckelberge,das Sausedorf,der Sausesee,Grünau,Büchelein.

Antwort #24, 11. Februar 2010 um 19:00 von Wildfeuer1

hallo,ich hänge in der anc strasse fest.Bei dem telportazionsding wo man drücken muss.Aber welche Reihenfolge?

Antwort #25, 08. März 2010 um 12:46 von Laura99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)