hmm... soll ich? (Dissidia - FF)

ich weis nicht ob ich es mir jetzt zulegen will den ich bin immer noch mitten in MHFU aber ich weiss dan nicht ob es dan schon zuspät ist

was sagt ihr?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:39 von gelöschter User

3 Antworten

hols dir..es macht spaß und wenn du mal in MHFU nicht weiterkommst oder keine Lust mehr drauf hast,kannst du in D:FF einfach alles verhauen was du willst :P

Antwort #1, 10. September 2009 um 21:11 von RPG_TV

wieso sollte es zu spät sein?das spiel ist grad mal raus gekommen,kanns aber nur empfehlen is ganz lustig
aber aufjeden fall wenn du auf autos stehst am 17. nfs shift und am 1. gran turismo

Antwort #2, 10. September 2009 um 22:25 von Kreatur_84

ich liebe DFF man kann sich wunderbar abregen

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:41 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link