kairis herz (Kingdom Hearts)

hi hab da ne frage wie kommt kairis herz in sora rein ?

MFG

Kelevra

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:44 von kelevra

5 Antworten

am anfang, als die insel in gefahr war und Sora zum geheimen Versteck gehen musste, hat sich ja dort diese Tür geöffnet und es kam ein Windstoss, bei dem Kairi "weggepustet" wurde. Ich glaube in dem Augenblick ist ihr Herz zu Sora gekommen (Sora versucht Kairi ja zu fangen, aber sie gleitet einfach durch ihn durch, und das Herz ist sozusagen hängen geblieben)

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:47 von Kipcha

neeee Kipcha das liegt an der sternen frucht.es heißt ja wen man sie die frucht mit jemaden teilt,dann teilt man sich auch das herz.

ich weiss nicht mehr genau was sie sagten aber das ist das mit der sternen frucht auf jeden fall.

Antwort #2, 11. September 2009 um 17:59 von olyndria

achja...wenn man sich eine frucht teilt, sind die Herzen der Personen miteinander verbunden

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:59 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
aber die haben sich doch keine geteilt oder? riku meinte vor dem rennen "de gewinner teilt eine papu mit kairi" wenn man verliert meint der "war doch nur spass" und wenn man gewinnt auch

Antwort #4, 12. September 2009 um 20:44 von kelevra

ja aber in der höhle hat sora eine sternenfrucht gezeichnet wie er sie mit kairi teilt und am ende von teil 1 tut kairi and der stelle zeichnen wie sie es auch teilt

Antwort #5, 14. September 2009 um 22:25 von amiravatar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link