Zeitalter (Age of Empires 3)

Ich bin jz shcon lange im Imperial Zeitalter aber ich komme einfach nicht weiter ins nächste1!
kann mir pls jemand sagen wieso oder wie ich ins letzte zeitalter komme?
(Ich kämpfe im gefecht, aber ich kann auch wo anders kämpfen, wenn ich in das letzte zeitalter komme)

thx im voraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:49 von Dani2008

5 Antworten

im imperial zeitalter kämpfst du?

wenn duh gefächt spielst kommst duh nicht weiter.
besser gesagt, es geht nur wenn duh am anfang wenn duh das spiel erstellst mit dem letzten zeitalter anfängst...

;)

Antwort #1, 11. September 2009 um 15:55 von 22nici22

Äh... nein.


Es gibt fünf Zeitalter.

Entdeckungszeitalter
Kolonialzeitalter
Festungszeitalter
Industriezeitalter
Imperialzeitalter

Bis zum letzten kannst du im Spiel kommen.

Wenn du vor dem Spiel Post-Imperialzeitalter einstellst, startest du auch nur im normalen letzen. Das Post davor heißt nur, das alles entwickelt ist.

Antwort #2, 11. September 2009 um 21:08 von DeltaForce

und wie kann ich jz vorher im spiel post-imperales auswählen?

Antwort #3, 12. September 2009 um 09:52 von Dani2008

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Da, wo du auch alle anderen Einstellungen wie die Karte z.B. vornimmst, glaube ich. Unter Startzeitalter.

Antwort #4, 12. September 2009 um 12:47 von DeltaForce

oke thx

Antwort #5, 13. September 2009 um 18:38 von Dani2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link