3 Fragen (GTA 4 - Gay Tony)

hey leutz,
1. denkt ihr dass wenn man sich episods from liberty city (im laden) kauft und es spielt sich immer davor aussuchen kann was oder wen man spielt?
2. wisst ihr schon wie viel episods from liberty city kosten wird?
3. glaubt ihr dass es neue waffencheats geben wird weil in tlad gab es ja keine und gibt es in tbogt die waffen aus gta 4,tlad und den neuen oder nur aus gta 4 und den neuen?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:57 von xbox360freaky

6 Antworten

1 Ich hoffe dass das so abläuft
2 Zwischen 35 und 40 euro
3 Hoffentlich gibt es mehr Cheats natürlich gibt es bestimmt Autos Waffen aber Cheats wie Fahndung ausstellen oder Fallschirm

Antwort #1, 10. September 2009 um 21:17 von Nayru

ohne polizei is das spiel doch voll scheiße -.-
und was seit ihr für cheater lol ich denk ers ans cheaten wenn ich das spiel durchhab
ohne polizei wärs richtig langweilig ok wenn man mssenmord machen will kann man ja kurz ma aussteln aber für immer wirds langweilig

Antwort #2, 13. September 2009 um 00:27 von D-generation-Hardy

es sollte unbedingt mehr sachen geben und nicht immer nur anzug und krawatte

Antwort #3, 14. September 2009 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
also ich cheate nur wenn ich scheiße mach weil da macht cheaten halt voll spaß. in missionen find ich cheaten voll langweilig. naja. ich hoffe mal dass es einen smoking geben wird und natürlich viele neue waffen plus die aus gta 4 und tlad. trotzdem soll es dann auch viele neue cheats geben wie zum beispiel einen fallschirm oder neue waffen/auto und flugzeug cheats. ich fand nämlich dass es in gta 4 viel zu wenig cheats gab wie zum beispiel fußgänger haben waffen oder alle ampeln auf grün. hoffentlich ändert dass sich in tbogt...

Antwort #4, 14. September 2009 um 20:11 von xbox360freaky

Ja das mit FußGänger machen "Randale" mit waffen und so wer eig geil..ich sche'ß ehrlich gesagt drauf ob das jetz bisschen wieder wie GTA SA wird hauptsache bessere grafik besser mission usw.
Fallschirm sind auch natürlich geil und ich denk schon das man die cheaten kann ist nicht sicher aber ja sollte man machn xD
und cheaten in mission Echt Langweilig ! so in der freizeit cheats machn zum spaß (Polizei fertig machen usw. xD) da würd ich das schon machen aber sonst ..

Antwort #5, 14. September 2009 um 22:16 von D-generation-Hardy

also ich hab mir die neue ausgabe vom xbox heft geholt und da steht es gibt 3 neue waffen und 1nen neuen hubschrauber in den meisten missionen gibt es explosionen also es wird auf jeden fall spanend

Antwort #6, 28. September 2009 um 17:38 von maxfrueh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)