mission ? (C&C 3)

ich komm in der GDI kampagne beim level Kroatien net weiter wie kann ich die geschütze reaktivieren?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:17 von McSchnitzel

4 Antworten

Ja, da komm ich grad auch nicht weiter aber ich weiß wie man die türme reaktiviert und zwar so: oben rechts in der ecke gibt es drei symbole : gebäude deaktivieren oder aktivieren, gebäude reparieren und gebäude verkaufen, du musst auf gebäude aktivieren gehen und danach auf die türme klicken.

aber leider kannst du nicht alle türme reaktivieren, weil du zu wenig energie hast

Antwort #1, 16. September 2009 um 14:41 von danny-batista

OK Thx nomal

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:28 von McSchnitzel

oh man das is die schweste mission da bin ich 100 jahre nicgh weiter gekommen ich kann aber einen tipp geben wenn du wissen willst sag (ich verarsch dich wirklich nicht aber bin zu faul das alles zu schreiben ohne das es dich interessiert!

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:05 von babel77

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
1.das is net die schwerste mission in c&c tiberium wars
2.du musst als erstes panzer die gegen gebäude und panzer efektiv sind ausbilden und den stützpunkt im norden (panzerstützpunkt von nod)angreifen und den bauhof mit einem ingenier einnehmen
3.neue einheiten ausbilend und den infanterie stützpunkt imsüdwesten angreifen
4.das MBF zumstützpunkt exkortieren

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 11:29 von Tiger-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link