EQ verkauf. (Flyff)

Hi ich hab nen Blade Lvl 80 und würde gern wissen wieviel dieses Equipment alles zusammen wert ist:

Linke Hand 1 Historic Sword +6, Wasser +3, Srr + 5, Crit + 7%, gesockelt mit Str +8 und Crit + 2% also 2 mal gesockelt, Erweckt mit Crit + 5% und Dex +1

Rechte Hand 1 Histroic Sword + 6, Blitz + 3, Str + 5 und Crit + 7%, gesockelt mit Str + 4 und Crit + 1% also 1 mal gesockelt.

Einy Helmet +6, erweckt -100 MP


Einy Suit +6,Def Rate 3 % also 1 mal gesockelt

INT und STA+ Einy Gauntlet +6 , erweckt mit Angriff + 5

Einy Boots +5 erweckt Max. HP +100 Def +4

und wie ihr ja wisst bringt das Set sowieso schon mal :Def +55
Str+ 10
Zusätzliche HP Rate +15 %

und da das Set mindestens +5 ist noch nen zusätzlichen Bonus : Hitrate +10 %,Blockrate +3%, Zusätzliche HP Rate +5 %, Zusätzliche Magiekraft +5 und alle Statuswerte +1.

mfg und freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:25 von spartan057

10 Antworten

Also die His Swords sind schon einiges wert, weiß aber nicht wieviel, da du den Server nich angegeben hast <.<
Das Einy Set ist ein Griff ins Klo xD
Die Erweckungen sind schlecht und +5 ist nicht viel wert.
Also mehr als 100 Mio ist es garantiert nicht wert.

Btw: Wo bei dir Crit steht, da meinst du wohl CritDmg^^

Antwort #1, 11. September 2009 um 15:57 von helidreho567

Luia.
Lol sieh dich mal um mit Lvl 80 rennen alle mit +3 rum... außerdem sind Erweckungen Glückssache, und schlecht sind sie auch net aber halt nicht gerade gut ich würde sagen normal...
mir hat schon einer für das Set allein 250 Mio geboten Oo, da hast dich glaub ich ein bissl vertan..achso und bei der einy suit hab ich vergessen + 5 % Geschwindigkeit. J a was soll ich mit Crit sonst meinen xD^^



mfg

Antwort #2, 11. September 2009 um 17:48 von spartan057

Insgesamt würd ich sagen so 600 Mio ( Cs Pet dazugerechnet).
2 His Swords 300 mio Cs Pet 150 Mio und Set 150 mio.Wenns gut geht 650 Mio.

mfg (Sorry hab mich da verschrieben nicht 250 Mio sondern 150 mio.)

Antwort #3, 11. September 2009 um 17:51 von spartan057

Es gibt einmal Crit (erhöht die Chance auf Crit. Treffer), und CritDmg (erhöht den Schaden bei einem Crit).
Also das Set ist ein Aoe Set, und die Erweckungen lassen in keinster Weise auf Aoe schließen (außer evtl. die Boots, aber nur sehr minimal^^).
Außerdem, wenn der Helm mit -100 Mp erw. ist, nimmt er den Erweckungsplatz weg, wo z.B. 20 Dex drauf sein könnten. Dann braucht man ne teure Cancel^^
Joa, 600 Mio sollten schon drin sein.

Antwort #4, 12. September 2009 um 09:55 von helidreho567

Naja, also ich weiß das es für nen 1on1 Blade keineswegs notwendig ist über +3 zu upgraden, da ich aber keine Punkte auf STA gestatet habe dachte ich ich brauch bissl mehr Def und außerdem siehts auch geiler aus wenn die Rüssi bissl mehr leuchtet...und Chancel Awake kauf ich mir für Helmet sowieso bald.^^Achja und ich meinte Kritische Trefferrate

thx für Auskunft

Antwort #5, 12. September 2009 um 15:48 von spartan057

Und BTW. AOE Blades kaufen generel Nirufy Rüstung.^^

Antwort #6, 12. September 2009 um 15:52 von spartan057

1on1 Blade's benutzen normalerweise Rescorn bis lvl 90, wo sie auf Dayst umsteigen. Auf dem Weg bringen sie es normalerweise mindestens auf +6
Wenn du Kritische Trefferrate meintest, dann stimmte in deiner Angabe bei den Swords etwas nicht, aber egal^^
Aoe Blades benutzen bis 75 NPC, dann Einy bis 105 und dann ziehen sie Blain an.

Antwort #7, 12. September 2009 um 16:25 von helidreho567

Komischerweise rennen die meisten mit Einy rum^^ auf welchem Server spielst du?^^

mfg

Antwort #8, 12. September 2009 um 18:08 von spartan057

Welcher 1on1 Blade läuft denn mit Einy rum? xD
Es hat doch kaum nützliche Effekte, außer 10 STR, die man sich problemlos auf nen NPC Helm erwecken kann. Rescorn hat 20% AtkSpeed und 15% HP.
Die 20% Atk Speed kosten auf Npc Gaunts bestimmt ein paar Perins...

Antwort #9, 12. September 2009 um 18:28 von helidreho567

Alle die ich kenne und das sind keine Anfänger die haben mehrere ACCs. Und die 25 oder 20 % atksp sind total unnötig weil ich mit nen RM Supporter (den ich immer beim Lvln habe) genau auf 100 % komme Oo.Also würden sich die 20 oder 25 % ATKSP praktischerweise nur was für Guildwars bringen Oo. Is so.Is halt meine Meinung..15 % HP hat Einy auch...auf NPC Gaunts vllt. 1 Perin sicher nicht mehr.

mfg (man muss nicht immer das perfektesten vom perfektesten haben^^ soviel Unterschied machts dann auch wieder nicht)

Antwort #10, 13. September 2009 um 00:33 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)