Verzweiflung!? (SW Force Unleashed)

Hallo,
Also mein Problem ist folgendes, Ich habe das Tatooine Pack runtergeladen und anschließend installiert, so nun habe Ich nicht verstanden was Ich zum Spielen von diesem Pack machen muss, also Spieletipps.de aufgrufen und nachgesehen. Aber als Ich dann auf neues Spiel gegangen bin konnte Ich dort nichts auswählen von wegen "Tatooine Pack starten" oder sowas. Ich steh am Rande der Verzweiflung und weiß nicht was Ich noch machen könnte. Könnt Ihr mir helfen? Achja die Version habe Ich neulich erst aktualisiert.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:27 von Opinion

5 Antworten

du musst nur neues spiel machen und dann steht da entweder star wars the force unleashed oder halt die issionen die man runtergeladen hat

Antwort #1, 11. September 2009 um 12:06 von KushalaKiller

Vielleicht mache ich ja was falsch also: Ich starte das spiel, wähle neues spiel und dann einen speicherslot für das neue spiel, wo noch nichts drauf ist und dann sagt er mir, ich soll die konsole nicht ausschalten wenn das speicherzeichen erscheint, dann gehe ich auf annehmen und er startet das spiel ganz normal. an der version kann es nicht liegen, ich habe bereits trophäen und das geht soweit ich weis nur bei der neuesten version. mache ich etwas beim starten falsch? installiert sind sie definitv schon.

Antwort #2, 12. September 2009 um 17:07 von Opinion

aus welchem land hast du das game?

Antwort #3, 16. September 2009 um 22:44 von Kratos12345

Aus Deutschland

Antwort #4, 17. September 2009 um 20:42 von Opinion

komisch dann müsste, wenn du den dlc aus dem deutschen store hast, bei neues spiel beginnen tatoonie, jedi tempel und the force unleashed stehn. lösch doch mal die installatinsdatei und die add ons und installiere es neu. meistens gehts dann. viel glück!

Antwort #5, 19. September 2009 um 12:10 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link