Welches Spiel ist besser? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ist dieses besser oder das Harvest Moon Music für die Wii

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:44 von __Melli__

6 Antworten

ich finde das das hier viel besser ist bei den anderen konntest du nicht zwischen Junge und Mädchen wählen.

Antwort #1, 11. September 2009 um 06:13 von issi009

gibt es sonst keine unterschiede`?

Antwort #2, 11. September 2009 um 09:57 von __Melli__

Doch ! sogar viele!

1. Die grafik sieht viel besser aus, viel realistischer
2.Du musst nicht iwas sammeln um die erntegöttin zu befreien,sondern musst rätsel lösen.
3.Das Land ist viiiiel Größer als bei Magical mmelody
4.Es gibt mehr personen die du treffen kannst
5. DU kannst nich nur Schafe,kühe und pferde halten, sondern auch strauße, seidenraupen und ziegen!
6.Die werkzeuge muss man nicht verbessern, damit sie aufs nächste level kommt
7. Du kannst dir aussuchen ob du ein Jungen oder ein Mädchen als kind bekommst
8.Du kannst dir klamotten schneidern lassen und dich umziehen
9.Es gibt eine quelle wo du deine energie aufladen kannst
10. Du kannst die wilden tieren, wenn du bei ihnen 10 herzen hast, als deine haustiere haben.!

All diese sachen kannst du in hm Magical Melody NICHT tun !
Also hol dir lieber Baum der Stille , bzw. Tree of TRanquility

Antwort #3, 11. September 2009 um 10:39 von Happy-Meal

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
es gibt jede menge unterschiede
ich hab schon in vielen anderen fragen dinge über das spiel geschrieben und das es sehr viel zu erzähöen gibt hab ich keine lust noch einmal alles hier reinzuschreiben
schau einfach bei den anderen fragen
oder du schaust mal auf dieser seite vorbei:

hmbauer.kilu.de/site/

@Happy-Meal:
ich muss dir bezüglich punkt 2 wiedersprechen:
um die erntegöttin zu befreien muss man 5 Regenbogen machen und um diese machen zu können braucht man verschiedene dinge
insgesamt 25 Dinge
also muss man sehrwohl etwas sammeln, was nicht immer einfach ist
manche dinge gibt es nur in einer bestimmten jahreszeit

bei punkt 6 möchte ich nur was ergänzen:
das aufrüsten ist nicht unbedingt notwendirg aber sehr sinnvoll
da z.B: eine gießkanne auf LV1 20 Punkte(keine ahnung ob die zahl stimmt) Ausdauer verbraucht eine Gießkanne auf LV2 nur noch 15
aus diesem grund sollte man die Werkzeuge wen man genur geld hat aufrüsten lassen

Punkt 7 stimmt meines Wissen nicht:
Man kann siech aussuchen ob man ein Mädchen oder einen Jungen spielt, aber das man sich aussuchen kann ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt ist mir neu

Antwort #4, 11. September 2009 um 10:52 von -darkangel-

@ -darkangel- ja oke man muss die sachen für den regenbogen sammeln da sstimmt schon.. aber ich meinte eigendlich, dass man nciht wieder iwelche bedingungen erfüllen muss um wichtel,musiknoten oder sonstiges zu bekommen.

un dpunkt 7: hm ich hab es jedenfalls in vielen videos gesehn :)

Antwort #5, 13. September 2009 um 15:13 von Happy-Meal

ich denke beides ist gut =)

Antwort #6, 21. September 2009 um 14:06 von the_king_of_plays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)