Warum ist Bayern immer noch viel zu gut eingestellt? (Fifa 10)

z.b die Abwehr 76. HSV hat gerade mal 74 und ich meine guckt euch mal die abwehr von HSV an und die von Bayern gegen die Abwehr von HSV an wenn Bayern 76 hast, hat sie HSV mindestens ne 150 verdient.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:38 von Santi95

25 Antworten

is HSV auch auf da demo?

Antwort #1, 10. September 2009 um 22:13 von MarekMintal

ba<ern ist ja auch schlechter als in 09 in 09 hatten sie 5 sterne jezt haben sie nur noch 4 ein halb

Antwort #2, 10. September 2009 um 22:08 von batista12

ne nur bayern,juve,barca,chelsea,chigago und marseille

Antwort #3, 10. September 2009 um 22:09 von batista12

noch lustiger...ROBBEN ist bei BAYERN nicht dabei

Antwort #4, 10. September 2009 um 23:24 von alcapon15

am lustigsten...: DU bist einfach unterentwickelt hahaha xD

warte doch einfach ab.. aber bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du vielleicht denkst, dass das die vollversion schon ist xD

Antwort #5, 10. September 2009 um 23:55 von Big_eL

das geilste frank lampard der arenaspieler xd

Antwort #6, 11. September 2009 um 00:56 von franklampard

genau xxD

Antwort #7, 11. September 2009 um 11:14 von Inferno_SuperGT

Ja, die Demo war schon fertig, bevor Robben gewechselt ist! Lustig ist auch das Petr Cech bei der Demo ein Overall von gerade mal 64! :)

Antwort #8, 11. September 2009 um 14:04 von gelöschter User

ja, und der buffon auch! der hat VOR dem spiel 66, und IM spiel 88...da muss man was ändern :P

@santi95
woher willst du wissen wie viel punkte die HSV abwehr hat? und vielleicht die HSV-fan brille abnehmen, falls du einer bist :P

Antwort #9, 11. September 2009 um 15:11 von _-Klopolski-_

ja fand ich auch komisch xd im spiel sind lampard inesta xavie und messi die bestbewertesten spieler

Antwort #10, 11. September 2009 um 15:32 von franklampard

hier sind die top10 der besten spieler in fifa 10 + marktwert.
http://forums.electronicarts.co.uk/attachments/...

Antwort #11, 11. September 2009 um 15:42 von _-Klopolski-_

Erstmal weißt du gar nicht wie gut die HSV-Abwehr wird, dann meckerst du über die Bayern Abwehr die grad mal 76 hat, dawei wirds noch besser wenn man den Pranjic und Badstuber für Demichelis und z.b. braafheid, dann haben sie nämlich so um die 80 , ätsch! :P Und was jetzt? Bayern hat halt eben einen Weltklasseverteidiger in der Abwehr, un der heißt Lahm, dein HSV hat keinen Weltklasseverteidiger, also pech gehabt!

Haha der Chech hat Stellungsspiel 1 (gesamt 64 xD), man kann immer weitschüsse gegen ihn machen ; kleiner tipp^^

Antwort #12, 11. September 2009 um 15:47 von BushidoFan95

das ist fhöler im spiel biffon hat auch nur 66 und bayern irt nichts erreichen die luserr

Antwort #13, 11. September 2009 um 15:56 von franklampard

franklampar
lern deutsch dann kannst du weiter dumm machen

Antwort #14, 11. September 2009 um 16:33 von roxas_93

lern erts mal wie man meinen namen schreibt oder willst du unbedingt das ich dir körbe gebe

Antwort #15, 11. September 2009 um 16:55 von franklampard

Jetzt mal ehrlich Die HSv ist viel besser als die von Bayern ok Lahm ist besser als Jansen aber was wollen die gegen ein Boateng Mathaisen dagegen ist die BAyern abwehr ne 0
und das Hsv nur 74 Punkte hat hab ich auf screenbild gesehn

Antwort #16, 11. September 2009 um 17:17 von Santi95

im sturm hat hsv keine chance mehr und mitelfeld auch nicht bayern ist auch ofensiver aufgestellt und es isr klar das robben noch nicht dabei

Antwort #17, 11. September 2009 um 17:30 von triplehthebest

Oh Mann, was soll das denn wieder hier! Sich zu streiten welcher Klub besser ist, ist doch wirklich keine Lösung

@Santi95
Wie schon mein sehr intelligenter Vorredner Klopolski gesagt hast, dann nimm die HSV-Brille ab, ich mag den HSV auch, aber so maßlos zu übertreiben muss man auch nicht, denn Bayern hat einfach den besten und wertfollsten Kader, da kann niemand was sagen oder daran rütteln und von der Abwehr her gesehen haben sie auch sehr gute Spieler, z.B. 2 WWeltklasseverteidiger, wie Demichelis oder Lahm! Und van Buyten kriegt bei Bayern gar keine Chance (finde ich zwar schade aber egal) und was war der vorher? Richtig, Kapitän und Abwehrchef des...HSV!

@franklampard
Wie alt bist du, 8, wenn man von der Rechtschrift geht kommt das ungefähr hin und komm mir bloß nicht mit dem "Ich hab mich vertippt" und Bayern ist und bleibt der beste deutsche Club!

Antwort #18, 11. September 2009 um 17:32 von gelöschter User

Na gut entweder bist du schlecht erzogen oder du bist schon 9 (bravo)! Warum sollte ich denn bitte 7 sein, so eine Aussprache hat nicht jeder 7 Jähriger! Und sich hier unnötig aufzublasen ist auch nicht nötig, also setz dich hin, atme tief durch, trink einen Kamillentee (das beruhigt die Nerven) und schreib das wir es alle lesen und verstehen können!

Danke!

Antwort #19, 11. September 2009 um 17:45 von gelöschter User

endlich hat sich mal ein mod eingeschaltet und die unnötigen streit kommentare von bestimmten usern gelöscht, danke spieletipps und danke xKING_BGBx, der du einer von wenigen bist der hier mal sein hirn einsetzt bevor er schreibt.

wer über fussball streiten will, soll in ein schlechtes fussball forum gehn und nicht zu dieser seite

danke

Antwort #20, 11. September 2009 um 18:08 von _-Klopolski-_

ich möchte nochmal auf die aller erste frage zurück kommen

ich finde bayern ist etwas zu schlecht eingestellt der kader von bayern ist doch wohl mega warum haben die dann nur 4 1/2 sterne
bayern ist einfach die beste deutsche manschaft und international auch immer ganz vorne mit dabei wenn bayern nur 4 1/2 sterne hat sollte der hsv 1 oder 2 sterne haben und das kan keiner von euch abstreiten denn ihr wisst alle das ich recht habe

Antwort #21, 11. September 2009 um 20:23 von gelöschter User

Naja so muss mann den HSV nun auch nicht abwerten, 4-4,5 Sterne für den HSV wären angemessen und für Bayern normalerweise 5! Aber wenn dann Robben im Team ist (bei der Vollversion) hat Bayern sicher 5 Sterne, also regt euch nicht auf liebe Leute!

Antwort #22, 11. September 2009 um 21:31 von gelöschter User

@Pokefreak:
Dadurch das Robben noch in der Vollversion dabei ist wird Bayern dann 5* haben.

Antwort #23, 11. September 2009 um 23:31 von gelöschter User

naja.. ich finde 5sterne für bayern viel zu viel!
dann hätten die genauso viel sterne wie madrid(bestimmt 5sterne),barcelona usw.
das wäre dann auch etwas zu viel meiner meinung ,denn bayern ist zwar international gut dabei aber die können net mit barcelona mithalten.

ich finde 4,5 angemessen und HSV 4sterne dass ist fair

Antwort #24, 12. September 2009 um 13:17 von cristianoronaldo05021985

ob die mit barcelona und so mit halten können sehen wir ja wenn die champions league jetzt endlich anfängt

Antwort #25, 13. September 2009 um 01:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)