Hilfeeee (GTA San Andreas)

Ich habe mir San Andreas ab 18 gekauft und dann leider wieder verkauft weil ich mir die Trilogie von GTA gekauft habe.Daheim hab ich dann gesehen dass San Andreas ab 16 ist, ich kann leider auch meine Spielstände vom vorhergehenden Spiel von der Speicherkarte nicht laden!

Kann mir jeamnd sagen WARUM ? oder mit welchem Trick das doch geht?

Danke im Voraus Andreas

Frage gestellt am 10. September 2009 um 22:13 von schranzi

4 Antworten

Einige Der Missionen Sind Gleich Aber Sind Bissen Anders
Bzw. Das "Beach Party" Mission Hat Bei 16er 2500 Punkte Und Bei 18er 4500 Punkte Das Geht Auch Mit "Cesar Vialapando" Mission

Sorry Das Ich Kein Besseren Rat Gegeben Habe

Antwort #1, 10. September 2009 um 22:23 von gelöschter User

warum? weil das spiel anders gemacht wurde, für deine speicherkarte ists genauso wie ein anderes spiel...

und es gibt genau 2 tricks:

1. du spielst das 16 spiel von neu

2. du kaufst dir GENAU DIE GLEICHE VERSION wie deine letzte es war

Antwort #2, 10. September 2009 um 22:23 von Yo-men_Eight

Liberty:
du hast unrecht, nur die platium version (oder noch die erste 16ner englishe) hat 2500 Punkte... alle anderen (auch die normale 16 version haben 4000)

Antwort #3, 10. September 2009 um 22:27 von Yo-men_Eight

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok Hab Bissen Vertippt Aber Macht Nichts

Antwort #4, 10. September 2009 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link