bestes wasserpokemon? (Pokemon Platin)

Ich such noch ein wasspokemon für mein Team
Welches ist das beste ?
und welches würdet ihr/oder habt ihr drinne?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 23:04 von PLAYER_OF_GIRLS

13 Antworten

Bojelin mit Surfer Stärke Kaskade und das andere ist veriabel
haupt sache surfer und kaskade das hilft unheimlich in der Liga und auch generell

Antwort #1, 10. September 2009 um 23:01 von klaseb

Ah Okay cool
wär i gar net drauf gekommen^^
Danke!

Antwort #2, 10. September 2009 um 23:08 von PLAYER_OF_GIRLS

achso am besten noch wasserdüse.
Und weist du wo ich superangel bekomme ?

Antwort #3, 10. September 2009 um 23:05 von klaseb

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kampfareal
Da so ein Angler

Antwort #4, 10. September 2009 um 23:13 von PLAYER_OF_GIRLS

...Ansprechen ;)
hab vergessen dat zu schreiben

Antwort #5, 10. September 2009 um 23:14 von PLAYER_OF_GIRLS

wow okay danke

Antwort #6, 10. September 2009 um 23:11 von klaseb

wasser poke kann ich auch nur bojelin empfehlen ,...echt super poke habe es mit folgenden attacken
Surfer
knirscher
blizzard
wasserdüse

Antwort #7, 11. September 2009 um 08:22 von dann2312

Ich hab Garados. Kann nähmlich auch starke Drachen Attacken und so lernen, und es ist nicht so anfällig gegenüber Pflanzen-Attacken als andere Wasser Pokémon, dafür aber doppelt so anfälligig gegenüber Elektro.

Antwort #8, 11. September 2009 um 09:27 von Pilzmann

garados istwirklich sehr stark

Antwort #9, 11. September 2009 um 09:27 von gelöschter User

also ich hab tubuts bei mir lv 99

Antwort #10, 11. September 2009 um 10:21 von Yuly1994

ich hab plinfa als anfangspoke genommen, jetzt hab ich impoleon -^-^-

Antwort #11, 11. September 2009 um 10:42 von ---sunshine---

ja mein freund hat das auch wenn man tubuts auf 99 hat ist es richtig stark aber irgenwie kann palkia surfer

Antwort #12, 11. September 2009 um 10:44 von Yuly1994

ach nee es ist drache wasser

Antwort #13, 11. September 2009 um 10:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link