in eine andere stadt gezogen? (Sims 3)

ewig ziehen sims, auch meine familie und andere die ich selbst erstellt habe, aus der stadt weg. ist jetzt schon das 3.mal, das oben rechts steht" familie ...ist in eine andere stadt gezogen, hoffentlich hast du ihnen keine bücher oder geld geliehen"
dann sind manche sims, die ich mir extra fürs heiraten erstellt habe( die in der stadt waren mir zu häßlich )auf einmal nicht mehr in den häusern, wo ich sie reingesteckt habe. einer wohnt komischer weise jetzt bei der familie von molly french und die beiden anderen, hatten dave ramsey und noch einen anderen, in ihrer kleinen hütte wohnen.
passiert euch sowas auch?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 07:20 von ruthybell

2 Antworten

das ist ganz einfach du hast sie sicher als nachbarn und deswegen weil sie eben die eigenen sind ziehen sie immer fort du kannst nur einen HAUSHALT haben.

lg coldragon

Antwort #1, 11. September 2009 um 07:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir ziehen aber auch sims in eine andere stadt, die ich nie gespielt habe und auch nicht zu meiner familie gehören und wieso ist ein sim auf einmal nicht mehr dort, wo ich ihn habe einziehen lassen? er rennt andauernd mit dem kind von molly french rum, ist aber single. das spiel macht bei mir was es will, komisch.

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:44 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link