Kann nicht mehr spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich SW Battlefront2 starten will geht mein PC zum
Deskop zurück.Vorher ist er immer im spiel zu Deskop zurückgegangen.Wer kann mir helfen?Übrigens habe ich noch
Version 1.0

Frage gestellt am 11. September 2009 um 07:27 von kommander

5 Antworten

hmm also ich habe das gleiche problem weil ich den convopack instalirt habe kann ich manche karten nicht mehr spielen er kehrt dann auch immmer zum desktop zurück aber vileicht könntest du es neu instaliren

Antwort #1, 11. September 2009 um 10:17 von The_Gamer_96

also bei mir geht er utomatisch zurück..dann fragt er mich ob er internet zulassen soll..ich klicke auf ja und unten am bildschirmrand kann ich wieder ins spiel..
sonst installiere das spiel mal wieder neu

Antwort #2, 11. September 2009 um 16:51 von bati94

Kannst du das Spiel starten und im Menü Einstellungen vornehmen. Und der Absturz kommt erst, wenn du eine Schlacht starten willst?

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:52 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also bei mir war das auch vor 2 monaten während dessen habe ich mir Team Speak gedownloadet und mir ein Heatsset gekauft

das is ja egal aber als mich mein kumpel zu einer "internetparty" eingeladen hat habe ich mein Heatsetbenuzt und siehe da es funktionirt!

daruf hin hab ich gedacht das,daswieder heile is dann habe ich das progrem neu gestatet (ohne Heatset) und es hat wieder nich funktionirt aber man das heatset während des kampfens rau ziehn ich hoff ich konnte helfen

Fzeti

Antwort #4, 21. September 2009 um 21:15 von Fzeti

Ja, wenn kommander mir auf meine Frage geantwortet hätte, hätte ich ihm diese Info gleich geben können.
Das ist ein bekannter Fehler und eine bekannte Fehlerbehandlung. Du kannst aber auch Kopfhörer reinstecken in den Microeingang, das ist egal.

Antwort #5, 22. September 2009 um 14:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link