Turtok (Pokémon Feuerrot)

könnt ihr mir attackenvorschläge für turtok machen?

danke im vorraus
mfg. GTA_NFS-Player

Frage gestellt am 11. September 2009 um 09:15 von GTA_NFS-Player

7 Antworten

Aquahaubitze... auf eiland 2 zu bekommen, nur wenn turtok dich sehr mag

Antwort #1, 11. September 2009 um 12:10 von gelöschter User

danke.

wie findest du diese attacken für turtok:
Eisstrahl
Hydropumpe
Aquawelle
Surfer
Stärke

welche soll ich von denen nehmen?

Antwort #2, 11. September 2009 um 12:44 von GTA_NFS-Player

mein turtok hat die attacken. Eisstrahl, surfer, hydropumpe und aquahaubitze. eine VM würde ich meinem starterpokemon nicht beibringen. aber sonst sind die attacken sehr gut. weißt du wie du aquahaubitze bekommts?

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ja.

was hälst du von diesen attacken für glurak:
Feuersturm
Lohekanonade
Flammenwurf
Fliegen
Drachenklaue

Antwort #4, 11. September 2009 um 17:58 von GTA_NFS-Player

das sind auch sehr starke attacken für glurak, meins hat
Feuersturm
Hitzewelle
Hitzekoller
Fliegen
Lohekanonade kann ich ihn erst beibringen wenn er mich mehr mag. und er ist schon auf lvl 69 also warum er mich nicht mag ist echt komisch oder nicht

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:25 von gelöschter User

ja. echt komisch.

danke für deine ganzen antworten

Antwort #6, 11. September 2009 um 19:48 von GTA_NFS-Player

gerne^^

Antwort #7, 11. September 2009 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link