Demo laden (Fifa 10)

Hey Leute! Wie Lange hat es bei euch gedauert die Demo zu laden? Bei mir dauert das extrem lange obwohl ich eine gute Internetverbindung habe...?! Kann ich was falsch machen oder ändern? Weiß jemand woran es liegen kann?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 09:27 von S-V7

25 Antworten

ich kann dir nicht weiter helfen den ich habe das erst gestern runtergeladen das hat wie du gemeint hast extrem lang gedauer
und ich habe auch ein guten internet verbindung


grüße : batista1770

Antwort #1, 11. September 2009 um 09:58 von batista1770

also bei mir nu halbe std.

Antwort #2, 11. September 2009 um 11:13 von abcdefghijkl

bei mir gings 6h30min )=
aber ich habs über die nacht geloaded so das ich heute morgen zocken konnte^^

Antwort #3, 11. September 2009 um 11:12 von Inferno_SuperGT

Bei mir auch aber es hat sich gelohnt

Antwort #4, 11. September 2009 um 13:32 von SuperMarioFreak

Bei mir 1h 30min!

Antwort #5, 11. September 2009 um 14:01 von gelöschter User

Hmm...ich weiß ja ned was ihr macht ! Aber bei mir hats 26 mins gedauert !

Antwort #6, 11. September 2009 um 14:23 von gelöschter User

es geht schneller wenn ihr es downloadet dann steht es ja unter download managment dann geht ihr auf system ausschalten dann steht da system auschalten nach benenden des downloads dann klickt ihr das an dann nur warten bis die ps3 ausgeht dann könnt ihr gleich zocken weil es downloaded und und die ps3 auf standby is halb bei mir hats genau 16 min gedauert

Antwort #7, 11. September 2009 um 14:47 von call_of_duty_

unter alles Sau sage ich nur kuckt euch den Link an bitte
http://www.pcgameshardware.de/aid,694866/FIFA-1...

Antwort #8, 11. September 2009 um 14:48 von milanboy12

bei mir nur 15 min

Antwort #9, 11. September 2009 um 14:51 von batista12

unter alles Sau sage ich nur kuckt euch den Link an bitte
http://www.pcgameshardware.de/aid,694866/FIFA-1...

Antwort #10, 11. September 2009 um 14:57 von milanboy12

@milanboy12
man konnte ja auch erwarten, dass es aufm PC wieder mal net so gut aussieht :D auf der ps3 siehts viel besser aus

zur demo: hat bei mir auch ca. 30 min gedauert

Antwort #11, 11. September 2009 um 15:08 von _-Klopolski-_

bei mi eine stunde aber hat sich gelohnt siehe franklampard nein scherz xd

Antwort #12, 11. September 2009 um 15:46 von franklampard

i hab versehentlich mehrmals auf downloadn klickt wie kamma ein abbrechn?

Antwort #13, 11. September 2009 um 15:55 von MarekMintal

klopolski
ich finde fifa einfach schlecht pes 2010 ist viel realisticher

Antwort #14, 11. September 2009 um 15:59 von milanboy12

warum gehst dann auf ne fifa seite? ich werd das nie verstehn..wer drüber streiten will, ob fifa oder pes besser ist lest sich das hier durch:
http://www.pescorner.de/pesligen/news/Nerd-Batt... :D

Antwort #15, 11. September 2009 um 16:02 von _-Klopolski-_

sorry link funzt net hier nochmal:

http://www.pescorner.de/pesligen/news/Nerd-Batt...

Antwort #16, 11. September 2009 um 16:04 von _-Klopolski-_

bei mir 50 min. aber bayern hat fast alle tranfers auser robben

Antwort #17, 11. September 2009 um 17:25 von triplehthebest

wen interresiert überhaupt bayern ribery is aufen müll im gegensatz zu drogba oder lampard

Antwort #18, 11. September 2009 um 17:30 von franklampard

Viele Experten und auch unter anderem Fußballgott Zinedine Zidane sagen das Ribery der beste Spieler der Welt ist und ich kann mich da nur anschließen, denn einen C.Ronaldo kann man in der heutigen Zeit in die Tonne kloppen, ich mein das Real 97 Mio. für den bezahlt haben is mir schleierhaft, für mich wären da 30 Mio. angemessen gewesen und einen Frank Lampard kann man nicht mit einem Ribery vergleichen und einen Drogba schon gar nicht (der spielt auf ner anderen Position!)

Antwort #19, 11. September 2009 um 17:41 von gelöschter User

ich fne kaka besser als ribery und c.rnaldo und messi auch du übertreibst mit ribery er hat es nur gesagt weil er auch franzose ist

Antwort #20, 11. September 2009 um 17:42 von franklampard

bei mia hats ca. 30 min. gedauert!

Antwort #21, 11. September 2009 um 17:48 von werder_fan

Das kann natürlich auch sein, zu rZeit sind aber finde ich Ribery und Messi am besten!

Antwort #22, 11. September 2009 um 17:55 von gelöschter User

bei mir 10min

Antwort #23, 11. September 2009 um 17:51 von Miche234

bei mir 10min

Antwort #24, 11. September 2009 um 17:51 von Miche234

und geschlossen

Antwort #25, 11. September 2009 um 19:05 von kassel-huskies-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)