Hi Leuts´ (Metroid Prime 2 - Echoes)

hab grad die 3 tempelschlüssel gekrigt, und wo muss ich jetz hin?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 09:41 von gelöschter User

10 Antworten

von welechem tempel?

Antwort #1, 17. September 2009 um 17:16 von METROIDEPRIME

ich meine welchem

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:17 von METROIDEPRIME

thx schon gut habs selber geschaft...
ähm wo isn die power bombe die brauch ich unbedingt!

Antwort #3, 18. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

wenn du drei schlüssel hast musst du logischerweise den wächter plattmachen.und glaub mir die powerbombe brauchst du noch nicht.

Antwort #4, 23. September 2009 um 21:22 von black-knight

nein ich bin schon viel weiter als so...

Antwort #5, 25. September 2009 um 20:43 von gelöschter User

wie weit? fallst duim sumpf vontorvus bist...
dann brauchst du die powerbombe definitiv nicht!

Antwort #6, 25. September 2009 um 23:58 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

warum? ich brauch alle 3 schlüssel. 2hab ich schon und dann krik ich ne nachricht das ich den 3ten schlüssel suchen muss. und zum raum obendrüber führt nur ne pb. (gelbe tür) also... wo is die?
(ich bin genau da wie ichs beschrieben hab und bin im dunklen s. vom torvus)

Antwort #7, 26. September 2009 um 07:49 von gelöschter User

Du must in der realen welt nachsehen wo ein portal ist , also wo das ? in der dunkel ... ist
das gleiche problem hatte ich auch zu erst

Antwort #8, 27. September 2009 um 17:09 von MedyBaby

das problem hatten im september schon über 10 leute xD die frage is sehr belibt hier^^

Antwort #9, 27. September 2009 um 21:18 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

thx ich habs selber geschafft trotzdem danke

Antwort #10, 27. September 2009 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)