Clank Thropheä (Ratchet & Clank 3)

Wo ist die Clank Trohpeä ?

Möchte bitte eine genauere beschreibung
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 09:54 von yanni110

3 Antworten

Also du kommst irgendwann aus einem der Gebäude raus. Dort ist ein verhältnismäßig schmaler Pfad auf dem du nur links gehen kannst. Dort hocken ein paar Gegner und es kommt noch ein Raumschiff um mehr zu bringen. Wenn du links gegangen bist und jetzt wieder links guckst, ist da ein Aufzug den du erst noch aktivieren musst. Falls du schon da warst ist er noch aktiviert. Oben müsste man eigentlich geradeaus weitergehen doch du gehst jetzt nach links. Dort springst du auf eine Anhöhe und da ist die goldene Mini-Clank-Ausführung!

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:57 von Krypelus

bei quwars versteck am
anfang in einer der höhlen
wo die roboter raus kommen

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:19 von mcboy18091998

nein die clank trophä ist bei den holostar sudios.du gehst zu den aufzug wo man hacken muss dann fährst nach oben und bleibts stehen. dann gucks du nach links oben und springst dort hin da ist der dann

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 16:13 von Affea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande deklariert vier Lootboxen als Glücksspiel

Niederlande deklariert vier Lootboxen als Glücksspiel

Entsprechen Lootboxen dem typischen Charakter eines Glücksspiels oder nicht? Seit dem letzten Jahr wird weltweit d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link