Hi Leute bin aus Österreich also ... (Sims 3 - Reiseabenteuer)

... wann kommt das Game in Östrerreich raus und ist es auch wie bei sims2 eine erweiterung ? THX !

Frage gestellt am 11. September 2009 um 10:09 von elAngelo

3 Antworten

ich denk mal das kommt in österreich auch so am 19.11 raus und ja es ist eine erweiterung

Antwort #1, 11. September 2009 um 20:42 von Klein-A

EA hat nur frei gegeben das man mindestens nach China, Frankreich und Ägypten fliegen kann. Weiter es ist nicht bekannt aber denke auch das es man in noch mehr Länder fliegen oder fahren kann!

Antwort #2, 12. September 2009 um 10:36 von Carola13

@carola13
was hat das mit der frage zutun? und man kann nicht in andere länder reisen

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:50 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link