Glücksspieler (FF X-2)

Was kann man alles mit Glücksspieler?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 10:31 von Jark2

2 Antworten

Der Glücksspieler Kostüm ist schon gut finde ich zumindest,hier sind die Abilitis:
Angriff-physischer Angriff auf einen Gegner!

Bestechen-bietet Gegner Gil an, um den Kampf zu beenden und Items zu hinterlassen!

Zweierwürfel-Schaden, der je nach Charakterlevel und Würfelergebnis stärker wird!

Viererwürfel-Schaden auf alle Gegner, der je nach Charakterlevel und Würfelergebnis stärker wird!

Schlag-Lotto-verschiedene physische Angriffe, je nachdem welche Symbole man anhält!

Zauber-Lotto-verschiedene Zauberangriffe, je nachdem welche Symbole man stoppt!

Item-Lotto-Item wird benutzt, je nachdem welche Symbole man anhält!

Glücksrad-je nach gestoppten Symbolen: Angriff, Heilzauber, Item...!

Glück-steigert Glück des Charakters!

Segen-steigert Glück der Gruppe!

Verführen-"Konfus" auf alle Gegner!

Vernichtung-Auto-Ability, Angriffe werden immer zu vernichtenden Treffern!

Doppel-EXP-Auto-Ability, verdoppelt die EXP nach dem Kampf!
(Kommst dann auch schneller LV höher)

Not-MP-NULL-Auto-Ability, wenn die HP unter 1/3 fallen werden keine MP mehr verbraucht!

Doppel-Gil-Auto-Ability, verdoppelt die Gil, die man nach Kampf bekommt!

Doppel-Item-Auto-Ability, verdoppelt die Anzahl der Gegenstände, die man nach einem Kampf erhält!

Dieser Kostüm ist Gut ich benutze ihn immer um schneller Level höher zu kommen wenn ich meine Phasen habe und wieder Lust habe zu trainieren.

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke.

Antwort #2, 11. September 2009 um 17:10 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link