Karriere fortschritt? (GH - Greatest Hits)

lso ich habe jetzt alle lieder auf profi gespielt soger ttfaf geschafft aber bei profi steht das ich nur 82% geschafft habe wieso ist das so?thx fürs antworten

Frage gestellt am 11. September 2009 um 10:54 von Zubat

9 Antworten

Du musst bei jedem Song auch fünf Sterne erreichen. Traurig aber wahr.^^

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 22:36 von Herr_Metzgermeister

omg und das bie through the fire and flames naja aber danke

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 12:45 von Zubat

Ja leider. :P
Wenn du nich grade ein absoluter Psychopath bist, könnte das schwer werden.^^

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 14:47 von Herr_Metzgermeister

das bin ich nicht habe auch keine zeit dafür da ich jetzt eine echte e-gitarre angefangen habe zu spielen^^

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 17:38 von Zubat

Echt?
Super. Ich auch. :P IS aber wirklich sehr schwierig.^^

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 18:57 von Herr_Metzgermeister

naja geht so aber das schafft man schon?

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:00 von Zubat

Joa mit bissl Übung geht das dann schon.^^

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 20:05 von Herr_Metzgermeister

jop habe gestern mt die noten angefangen 5 sind jetzt kann ich schon die melodie von beethoven spielen^^

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 12:30 von Zubat

Ich versuche mich grade, kläglich scheiternd, an Smoke on the water.^^
Ich kanns zwar so ungefähr aber naja klingt halt nich so toll irgendwie. :P

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 19:56 von Herr_Metzgermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Greatest Hits

GH - Greatest Hits

Guitar Hero - Greatest Hits spieletipps meint: Die besten Tracks aus den ersten fünf Guitar-Hero-Spielen, die nun mit der kompletten Band gespielt werden können. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GH - Greatest Hits (Übersicht)