Karriere fortschritt? (GH - Greatest Hits)

lso ich habe jetzt alle lieder auf profi gespielt soger ttfaf geschafft aber bei profi steht das ich nur 82% geschafft habe wieso ist das so?thx fürs antworten

Frage gestellt am 11. September 2009 um 10:54 von Zubat

9 Antworten

Du musst bei jedem Song auch fünf Sterne erreichen. Traurig aber wahr.^^

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 22:36 von Herr_Metzgermeister

omg und das bie through the fire and flames naja aber danke

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 12:45 von Zubat

Ja leider. :P
Wenn du nich grade ein absoluter Psychopath bist, könnte das schwer werden.^^

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 14:47 von Herr_Metzgermeister

das bin ich nicht habe auch keine zeit dafür da ich jetzt eine echte e-gitarre angefangen habe zu spielen^^

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 17:38 von Zubat

Echt?
Super. Ich auch. :P IS aber wirklich sehr schwierig.^^

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 18:57 von Herr_Metzgermeister

naja geht so aber das schafft man schon?

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:00 von Zubat

Joa mit bissl Übung geht das dann schon.^^

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 20:05 von Herr_Metzgermeister

jop habe gestern mt die noten angefangen 5 sind jetzt kann ich schon die melodie von beethoven spielen^^

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 12:30 von Zubat

Ich versuche mich grade, kläglich scheiternd, an Smoke on the water.^^
Ich kanns zwar so ungefähr aber naja klingt halt nich so toll irgendwie. :P

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 19:56 von Herr_Metzgermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Greatest Hits

GH - Greatest Hits

Guitar Hero - Greatest Hits spieletipps meint: Die besten Tracks aus den ersten fünf Guitar-Hero-Spielen, die nun mit der kompletten Band gespielt werden können. Artikel lesen
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GH - Greatest Hits (Übersicht)
* gesponsorter Link