Wie kann man den verschwundenen Pater wiederfinden (Divinity 2 - Ego Draconis)

Als der Pater im dorf in den Seelenstein geschaut hat wurde er ja in die unterste ebene des Lovis turm gebeamt aber wie komm ICH da hin?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 10:58 von Hebynator

1 Antwort

Zuerst nimm die AUfzeichnung mit, die auf dem Altar liegt. Nun reisse zu Lovis TUrm, ganz unten steht eine Portstatue, etwa 2 Meter daneben ist der Eingang, sieht aus wie ne steinerne Kellertüre. DOrt drin alles töten bis du am Ende des Ganges kommst und dort befindet sich der Pater. Der ist übrigens am Boden zerstört^^

Antwort #1, 11. September 2009 um 12:46 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Letzte Fragen zu Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* Werbung