Bin in schloss bohnia bei der komischen monster frau ich btauch hilfe ! (Mario & Luigi)

Im schloss bohnia gibts dieses monster ich schaff es nicht
Ich mach immer zuerst die arme kaputt und dann spuckt sie bohnen. Und ich weich denen aus und wenn ich dann doch auf eine drauf spring dann stellen sie sich ja vor das monster un ich schlag mit dem hammer von mario drauf dass sie weg gehn und dann spring ich mit luigi auf sie rauf und später hat sie wieder arme ich hab es schon drei mal versucht aber ich schaff es einfach nicht sie zu töten
Mach ich irgendwas falsch oder ich weis nicht helf mir bitte
Ich brauch hilfe! Bitte!

Frage gestellt am 11. September 2009 um 11:55 von sasiki

2 Antworten

Wenn du den Angriffen der Beanien(die kleinen grünen Bohnen) gut ausweichen oder sie kontern kannst,dann lass sie einfach in Ruhe,konzentriere dich auf Mamella.
Und,falls du das noch nicht getan hast:Nutze,wenn möglich,für Mamella Paar-Attacken.

Dann sollte sie eigentlich kein allzugroßes Hindernis sein!

Viel Glück!;)

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:29 von Codric

Okey danke ich versuche es wenns nicht klappt sag ich nochmal was

Antwort #2, 12. September 2009 um 18:15 von sasiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)