Naruto Ultimate Ninja 5 ! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hab mir ja schon NUN 4 gekauft und das war eigentlich der totale reinfall...Es haben zwar alle gesagt es, sei wäre so gut aber trotzdem war es eig. schlecht (kurze Story, wenig Charas)...Bei NUN 5 sagen jetzt ja wieder alle, dass es so gut ist aber stimmt das auch? Ich will nicht umsonst Geld ausgeben... LG SasukeUchiha777

Frage gestellt am 11. September 2009 um 11:55 von SasukeUchiha777

25 Antworten

ich will auch mein geld nicht einfach weg schmeisen

Antwort #1, 11. September 2009 um 12:14 von naruto_shippuden

Naja...das mit UN4 ist wohl wahr, aber mit UN5 ist das nicht so...das Spiel ist klasse, mann hat 62/63 Charactere, mann kann nen Hilfscharacter benutzen, viel längere Story, mehr Kampfarenen, Team Ougis, Team Jutsus...

Hoffe ich konnte Helfen ^^

Antwort #2, 11. September 2009 um 13:02 von Suigetsu(Avatsuki)

Also das spiel ist sicher tausend-mal besser als nun4(accel 1). Letztes Jahr sagten die die accel 1 und accel 2 schon gespielt haben (JP version), gesagt, dass accel 1 ein sch*** ist und accel 2 empfehlendswert ist.

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:19 von Ikonashi

So schlimm finde ich Accel 1 und auch nicht, wir sollten froh sein das, wir die Spiele überhaupt bekomen. Aber eins ist sicher Accel 2 ist tausendmal besser

Antwort #4, 11. September 2009 um 14:42 von gelöschter User

Cool danke^^

Antwort #5, 11. September 2009 um 16:12 von SasukeUchiha777

Bitte ^^

Antwort #6, 11. September 2009 um 16:50 von Suigetsu(Avatsuki)

ja,accel 2 ist auf jeden fall viel besser
aber wer eine ps3 besitzt sollte auf ein neues spiel auf der ps3 warten
dauert zwar noch und ist dann auch teurer,aber macht einfach mehr fun

Antwort #7, 11. September 2009 um 17:20 von gelöschter User

Stimmt, ich warte schon so lang, aber noch kein Spiel in sicht ^^

Antwort #8, 11. September 2009 um 17:24 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich wünschte es würde ein Shippuuden Storm 2 rauskommen

Antwort #9, 11. September 2009 um 19:42 von gelöschter User

Ich auch, ich find bei Storm 2 gibt's zu wenig Charas...

Antwort #10, 11. September 2009 um 19:45 von Suigetsu(Avatsuki)

logisch das 2 besser ist als accel 1 sonst wärs ja keine erweiterung^^

Antwort #11, 11. September 2009 um 20:06 von Game_MasterX

Logisch ^^

Antwort #12, 11. September 2009 um 21:06 von Suigetsu(Avatsuki)

Ja aber NUN4 war ja die Erweiterung von NUN3 und war trotzdem nicht gerade toll aber ich werde mir glaub ich NUN5 holen (es ist eigentlich schon wegen Sasuke ein muss für mich)...

Antwort #13, 11. September 2009 um 21:37 von SasukeUchiha777

Was findet ihr alle an dem? Sasuke hier Sasuke da, was ist den bloss so toll an ihm?

Antwort #14, 11. September 2009 um 21:46 von gelöschter User

er is cool und stark

Antwort #15, 11. September 2009 um 21:51 von naruto_shippuden

Er ist angeberisch, denkt das er besser wäre als alle anderen (was er nicht ist) Wenn Itachi nicht freiwilig verloren hätte, hätte Sasuke nie gewonnen. Außerdem hat er eine Wellensittich Frisur. Der Typ ist ein echter Blödmann

Antwort #16, 11. September 2009 um 21:53 von gelöschter User

Da geb ich kakashifan007 recht, und das muss mann auch Sasuke find ich voll Blöd...

Antwort #17, 11. September 2009 um 22:01 von Suigetsu(Avatsuki)

Hey, vielen Dank Suigetsu(Avatsuki) :) Du bist mir echt sympatisch

Antwort #18, 11. September 2009 um 22:03 von gelöschter User

Also ich bin neutral, zu dem Thema. Den einzigen, den ich je gut fand war Itachi, aber der ist ja leider tod.

Antwort #19, 11. September 2009 um 22:46 von intel_

Wenn, du Itachi gut findest bzw fandest müsstest du Sasuke hassen

Antwort #20, 11. September 2009 um 22:55 von gelöschter User

Ich find Itachi auzch voll Hammer ^^ Leider sterben meine Lieblings Charactere (Akatsuki) alle ^^ Madara ist ja noch da ^^

Antwort #21, 12. September 2009 um 06:48 von Suigetsu(Avatsuki)

komm schon madara ist auch net besser^^ gaara ist der beste^^

Antwort #22, 12. September 2009 um 08:34 von Game_MasterX

Gaara mag ich zwar auch aber der beste?!

Antwort #23, 12. September 2009 um 09:21 von gelöschter User

Also ich finde der beste ist Kakashi, Obwohl Hidan und Kakuzu auch nicht schlecht sind :)

Antwort #24, 12. September 2009 um 09:22 von gelöschter User

Naja ich schliße jetzt diese frage ^^

Antwort #25, 12. September 2009 um 09:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)