chameleos (MH Freedom 2)

wie kann ich seine unsichbarkeit auflösen und ist es in ordnung wen ich ihn mit strahlenkranz mache(400feuer und 196angrif)oder doch wywren klinge herbst und nutzen blitzbomben was und ne tacktick währe net schlecht :D
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 11:59 von MisterHunter

4 Antworten

ja ich weiss nich ich hab ihn mit wyvern klinge blut gemacht
abba nich besiegt (LEIDER)die unsichtbarkit lässt nach wenn du auf ihn ein paar mal draufgeschlagen hast
dann ertönt die schlachtmusik un er ist für ne kurze zeit sichtbar

Antwort #1, 11. September 2009 um 12:21 von ed_hunter

er tarn sich als felsen um in zu besiegen stell dich hinter einen stein und warte bis er zu dir läuft er läuft gegen den stein mach das ein paar mal und dann wird er schnell tot

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:56 von xToBiAs

ähm xToBiAs du meinst wohl den basarios im vulkan mit den steinen ich meinte aber den chameleos :D

Antwort #3, 11. September 2009 um 19:06 von MisterHunter

du musst ihm den schwanz abschlagen und das horn kapput machen (drachen eigenschaft waffen) dann wird er sichtbar

Antwort #4, 11. September 2009 um 21:13 von glimm_krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)