Wie komme ich auf die lezte Insel ? Vulkan auf Apokalypsa (Dragon Quest Monsters - Joker)

Also ich war schon auf alen inseln bis auf der lezten. den Vulkan auf Apokalypsa hab ich auch noch nicht. Was muss ich für den machen ?

Bitte eine genaue Erklärung.

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 11. September 2009 um 12:12 von Pokemon1994

3 Antworten

Du meinst Mamumba. Dorthin kommst du so: Gehe nach Novizia. Dann gehst du zur ehemalig versperrten Brücke. Dann zum Wellenflitzersteg dahinter. Du erreichst Firmamentia Süd. Dort siehst du eine Heilmaschine. Drehe dich nach rechts. Dort ist ein weiterer Steg. Geh hin und fahr damit nach Mamumba. Und fertig!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:35 von Ultra-Super-Yoshi

DAnke dass es so einfach is hätte ich nich gedacht xD

Antwort #2, 11. September 2009 um 19:21 von Pokemon1994

Hier noch ein paar Mamumba-Tipps: Gehe zu den rosa Blumen. Vieleicht kommt ein Tangtyrann raus! Und kämpfe oft. Es gibt hier Metallschleime. Und wenn du viel herumläufst, kannst du auf Knüppelaffen treffen, die von oben herabfallen! Und: Top Secret! Gehe mal nachts zu der roten Schatztruhe auf der kleinen Erhöhung, da gibt es dann ein besonderes Monster. Lass dich überraschen... Es ist aber nicht immer da.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 12. September 2009 um 18:35 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link