Viele Fragen bitte genau beantworten: (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1) Vegeta hat ja gesagt wo Son Goku SSJ3 gegen Kid Boo kämpfte in Fernsehen das er die Nummer 1 und viele nette Sachen und als Son Goku mit ihm redete war er wieder aggressiv warum?
2) Was geschah über mit Yajirobi in GT?
3) In der Folge 207 der Flugunterricht, trainierten Vegeta SSJ und Trunks in den Schwerkraftraum da, als Trunks in einen SSJ verwnadelte warum hat die Frisur so komisch ausgeschaut er hatte so lange Haare?
4) Wieso hatte Son Goku SSJ gegen Freezer so helle Haare und fast keine Fülle?
5) Was geschah mit Majoob oder Ultra Oob, sie haben beide fusioniert also Majin Boo und Oob, ist die Fusion unrufbar oder nicht?
6) Super Boo hat ja alle absorbiet das hat er erwähnt als er gegen den Ultimativen Son Gohan antrat und als Son Goku und Vegeta in seinen Körper waren, warum sah man Majin Boo, Picollo, Son Goten und Trunks, wo sind die restlichen (Chichi, Videl, Bulma, Yamchu, ...)?
7) Vegeta wollte ja mal in GT Son Goku herausfordern, wer gewann jetzt?
8) Wie wurde überhaupt Dr. Muu erschaffen?

Danke tausendmals die alle sich melden.

Frage gestellt am 21. März 2008 um 13:22 von gelöschter User

6 Antworten

1) Ich habe die Boo Saga nicht gesehen, aber es ja eigentlich logisch.
Vegeta unterstützt Son Goku moralisch.
GT habe isch auch nicht gesehen.

Antwort #1, 21. März 2008 um 13:34 von charlie_

Ja danke, aber das half mir überhaupt nichts weiter.

Antwort #2, 21. März 2008 um 13:36 von gelöschter User

1) Vegeta würde diese Worte nie persönlich zu Son Goku sagen,sie sind und bleiben halt Rivalen^^

2) Da kann ich mich jetzt nicht genau erinnern

3) Das ist eine natürliche Eigenschaft der SSJ,SSJ2 hat die Haare soger noch ein Stück länger

4)Vielleicht hat man sich später noch dazu entschieden die Haare etwas dunkler zu gestalten da es nicht so toll aussieht wenn sie so wenig Füllung haben.Vielleicht liegts auch an der Aura,was ich eher vermute.

5)Nein,diese Fusion ist nicht rückgängig zu machen,es ist dasselbe wie bei Gott und Piccolo,die zwei Hälften wurden wieder eins.

5)Das liegt daran das er nur Gohan,Gotenks und Piccolo absorbierte,die anderen wurden nicht absorbiert sondern in Schokolade verwandelt.

7)Echt jetzt? Ich glaub das hab ich verpasst

8) Ich glaube der wurde nicht erschaffen,sondern hat es wohl einfach geschafft den Oozarus zu entkommen als sie den Planeten Vegeta übernahmen

Antwort #3, 21. März 2008 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 21. März 2008 um 18:07 von gelöschter User

1. vegetas stolz verhindert das...
2. nichts...er is nur ein sehr unbedeutender Nebencharakter
3. er is nur ein Halber Sayajin, daher wachsen seine haare auch im
gegensatz zu denen von Goku und Vegeta. Und in dem Moment
waren die halt etwas länger...
4. das waren noch die Probierversionen der SuperSayajinHaare...
Später haben die wohl gemerkt, dass es mit mehr Fülle beser aussieht
5. Es ist eine Unwiederrufbare Fusion... wie bei den Potaras...
6. Die anderen hat er gar nicht absorbiert... Da hast du was falsch
mitbekommen. Er meinte mit alle wahrscheinlich alle guten Krieger (also die Sayajin)
7. Das war wie immer ein entschiedenes Unentschieden
8. Dr Muu ist kein Cyborg, wie Dr Gero, also wurde er nicht erschaffen.
Er ist einfach nur jemand, der das Universum beherrschen will
(bei Dragonball einer der vielen [...] )

Diese Antworten sind nach bestem Wissen und Gewissen von mir erstellt worden...hoffe konnt dir helfen

Antwort #5, 22. März 2008 um 18:01 von hendrik-sanders

Ja danke hendrik-sanders bin sehr zufrieden mit deine Ergebnisse.

Antwort #6, 22. März 2008 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)