Stimmts? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Stimmt es das bei UC2 wider Readhear, Withbeard, Falkenauge Sir Crocodil und Vivi dabei sind?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 13:07 von dragon77

15 Antworten

ja sind sie

Antwort #1, 11. September 2009 um 13:30 von gelöschter User

wer soll bitte readhear sein?

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:46 von Darthdevel

shanks

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aha und seit wann soll er readhear(übersetzt lesenhöhren) heißen?

Antwort #4, 11. September 2009 um 20:12 von Darthdevel

ich glaub er meint redhair^^

Antwort #5, 12. September 2009 um 09:48 von gelöschter User

das würde sinn ergeben^^warum nicht gleich auf deutsch schreiben dragon77 wenn du kein englisch kannst?

Antwort #6, 12. September 2009 um 10:45 von Darthdevel

yohohoho lesenhören yohohoho

ich lach mich tot yohohoho
obwohl ich schon tot bin
yohohohohohoho

Antwort #7, 12. September 2009 um 11:07 von 0brook0

lass es brook die skelettwitze braucht hier keiner^^

Antwort #8, 12. September 2009 um 17:18 von Game_MasterX

is aber trotzdem funny lesenhöhren,naja man sollte überlegen bevor man etwas schreibt,oder?aber brook wenn du so auf witze stehst dann schau dir mal die letzte japanische one piece folge an(416)da singt ruffy als fettsack binks sake,zum totlachen^^oder schau dir mal die one piece theater specials an,sind auch rcht lustig^^hier ein beispiel:&eurl=http%%3A%%2F%%2Fvideo%%2Egoogle%%2Ede%%2Fvideosearch%%3Fhl%%3Dde%%26source%%3Dhp%%26q%%3Done%%2520piece%%2520417%%26um%%3D1%%26ie%%3DUTF%%2D8%%26sa%%3DN%%26tab%%3Dwv&feature=player_embedded

Antwort #9, 12. September 2009 um 17:28 von Darthdevel

haha ja das war lustig
und folge 416 hab ich schon gesehen ich warte immer noch auf folge 417 ich will unbedingt denn impel down arc sehen

Antwort #10, 13. September 2009 um 11:36 von 0brook0

un ich will aka inu und ki zaru sterben sehen ao kiji kann ruhig weiterleben^^

Antwort #11, 13. September 2009 um 15:41 von Game_MasterX

ja ao koji der lulatsch kämpft für die schlampige gerechtigkeit das ist gut^^

Antwort #12, 13. September 2009 um 15:48 von Darthdevel

ich finde bis jetzt auch das ao kiji leben darf ki zaru darf von mir aus sterben und über aka inu weiss ich noch garnichts ausser das er angeblich von der vulkanfrucht gegessen hat und das er brutal ist
aber ao kiji ist irgendwie der netteste von denn dreien

Antwort #13, 13. September 2009 um 21:57 von 0brook0

ao kiji ist einfach ein frauenanbaggernder lulatsch xD und ki zaru ist dumm und aka inu ist geistsgestört,der bringt nen marineheini um weil er vom schlachtfeld geflohen ist

Antwort #14, 13. September 2009 um 22:27 von Darthdevel

nicht nur das auf ohara hat er ein ganzes schiff mit flüchtlingen umgebracht
also er hat es befohlen sie abzuschiessen

Antwort #15, 14. September 2009 um 19:55 von 0brook0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)