kosaren (Anno - Erschaffe neue Welt)

binn grade im storymodusund wollte fragen ob man in kap.3 kriegsschiffe bauen kann weil diese blöden kosaren sind immer da wo meine letzten 2 schatze für salah liegen...
oder kann man die kosaren irgendwie ander austricksen?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 13:43 von formelfan09

13 Antworten

... Du könntest dein Schiff schneller machen, indem du:
1. Einen zweiten Controller anschließt und damit dein Schiff antippst
oder
2. Den Status Handelsstadt erreichst und die irgendwas-Segel im Technologiebaum auswählst
(falls das dan schon geht...)
Viel Spaß noch =)

Antwort #1, 15. September 2009 um 11:28 von xblacky-whitex

Die Lateinsegel :) Bringen meiner Meinung nach aber nicht soo viel^^ Man kann denen auch ohne die entkommen...

Antwort #2, 24. September 2009 um 19:53 von ANNOnymuhs

naja ein bissle schon... ich nehme an, du hast es schon geschafft?

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:43 von xblacky-whitex

Jope, hatte am Anfang auch Probleme ^^ Habe inzwischen den Storymodus durch etc ...

Antwort #4, 26. September 2009 um 10:53 von ANNOnymuhs

is ja net so schwer, Endlosspiel is aber dumm, find ich...
Denn immer, wenn deine Bewohner zu Aristokraten werden, fehlt ihnen nach spätenstes 2 min. irgendwas und sie entwickeln sich wieder zurück...
Und nach wieder 2 min zu Aristokraten usw, echt nervig...
Deswegen spiel ich es auch nicht mehr...
=)

Antwort #5, 28. September 2009 um 16:51 von xblacky-whitex

Jope, ich lasse sie immer direkt bei Patriziern ;-) Lw. wird aber eigtl. schon direkt wenn man den 2 Gegenern die Hauptinseln weggenommen hat und im geld ertrinkt xD

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 15:49 von ANNOnymuhs

Lol, ja^^
Ich hab des gleich am Anfang gemacht...

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 17:04 von xblacky-whitex

Jope, die haben immer echt spät, ihre ersten Schiffe und Truppen finde ich^^

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 11:33 von ANNOnymuhs

mhm...
Aber wenn man etwas wartet mit den Seekarten, macht es schon ein bissle Spass^^

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 15:50 von xblacky-whitex

Jope, du meinst am Anfng einfach anders einstellen?

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 17:31 von ANNOnymuhs

naja... hat alles aufs schwerste Level stellen^^
Dann dauert es etwas länger, bis man die Seekarten bekommt und dann dauert das Spiel auch insgesamt länger...

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 16:41 von xblacky-whitex

Jope, die Erdbeben sind besonders geil :D

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 17:32 von ANNOnymuhs

Naja... Hatte bisher noch keins^^

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 11:35 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)
* gesponsorter Link