kosaren (Anno - Erschaffe neue Welt)

binn grade im storymodusund wollte fragen ob man in kap.3 kriegsschiffe bauen kann weil diese blöden kosaren sind immer da wo meine letzten 2 schatze für salah liegen...
oder kann man die kosaren irgendwie ander austricksen?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 13:43 von formelfan09

13 Antworten

... Du könntest dein Schiff schneller machen, indem du:
1. Einen zweiten Controller anschließt und damit dein Schiff antippst
oder
2. Den Status Handelsstadt erreichst und die irgendwas-Segel im Technologiebaum auswählst
(falls das dan schon geht...)
Viel Spaß noch =)

Antwort #1, 15. September 2009 um 11:28 von xblacky-whitex

Die Lateinsegel :) Bringen meiner Meinung nach aber nicht soo viel^^ Man kann denen auch ohne die entkommen...

Antwort #2, 24. September 2009 um 19:53 von ANNOnymuhs

naja ein bissle schon... ich nehme an, du hast es schon geschafft?

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:43 von xblacky-whitex

Jope, hatte am Anfang auch Probleme ^^ Habe inzwischen den Storymodus durch etc ...

Antwort #4, 26. September 2009 um 10:53 von ANNOnymuhs

is ja net so schwer, Endlosspiel is aber dumm, find ich...
Denn immer, wenn deine Bewohner zu Aristokraten werden, fehlt ihnen nach spätenstes 2 min. irgendwas und sie entwickeln sich wieder zurück...
Und nach wieder 2 min zu Aristokraten usw, echt nervig...
Deswegen spiel ich es auch nicht mehr...
=)

Antwort #5, 28. September 2009 um 16:51 von xblacky-whitex

Jope, ich lasse sie immer direkt bei Patriziern ;-) Lw. wird aber eigtl. schon direkt wenn man den 2 Gegenern die Hauptinseln weggenommen hat und im geld ertrinkt xD

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 15:49 von ANNOnymuhs

Lol, ja^^
Ich hab des gleich am Anfang gemacht...

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 17:04 von xblacky-whitex

Jope, die haben immer echt spät, ihre ersten Schiffe und Truppen finde ich^^

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 11:33 von ANNOnymuhs

mhm...
Aber wenn man etwas wartet mit den Seekarten, macht es schon ein bissle Spass^^

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 15:50 von xblacky-whitex

Jope, du meinst am Anfng einfach anders einstellen?

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 17:31 von ANNOnymuhs

naja... hat alles aufs schwerste Level stellen^^
Dann dauert es etwas länger, bis man die Seekarten bekommt und dann dauert das Spiel auch insgesamt länger...

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 16:41 von xblacky-whitex

Jope, die Erdbeben sind besonders geil :D

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 17:32 von ANNOnymuhs

Naja... Hatte bisher noch keins^^

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 11:35 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)