Paar Fragen (Fallout 3)

Hallo ich hätte da ein paar Fragen:
1.Weiß jemand wo alle Behemots sind?Also die Supermutanten da.
2.Könnte mir jemand sagen wo Fort Constantine ist?Bin schon auf Level 18 und hab auch schon die halbe Weltkarte abgesucht aber NIX gefunden.
3.Ist The Pitt auch ein Add-on wie Broken Steel?
4.Es gibt ne Waffe die sich "Todeskrallenhandschuh"nennt,wo finde ich die Blaupausen,also die Baupläne für diese Waffe?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 14:12 von gelöschter User

3 Antworten

1. das wurde bereits mind. 5 gefragt also ein wenig suchen
2.http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map da ist die map
3.JA
4.KA

Antwort #1, 11. September 2009 um 15:32 von frankmolli

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:36 von frankmolli

1. auf der karte hier:
http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/804-je-g...
2. auf der karte verzeichnet:
http://planetfallout.gamespy.com/locations/11/F...
3. ja es ist ein addon, aber nicht etwas mit hauptstory oder so, aber es ist echt cool gestaltet.
4. ich habs von nem haändler... habs auf dei schnelle im inet nicht gefunden srry

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:44 von DarkSandro

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)