hilfe habe 2 FRagen (FF 3)

1.wie kann ich die Medusa besiegen ich hab all meine Charaktere
schon auf Stufe15
2.wo finde ich im Turm des Owen dei Schallkrallen ich habe schon alles abgesucht kann ise aber nicht finden

Frage gestellt am 11. September 2009 um 14:28 von Wolkian12

4 Antworten

1.einfach weiter kämpfen und hast du schon arktis wind und so benutzt

2.also bei mir ist das schon ein bisschen länger her aber ich glaub die bekommt man erst in der zwergenschlotte da kann man nach dem turm hin

Antwort #1, 11. September 2009 um 16:13 von herbstboy

ja Antarktiswind hab ich benutzt und Zeus Zorn auch aber ich hätte da noch eine Frage hatt deise Medusa irgentwelche Schwächeen z.B. Eis oder feuer

Antwort #2, 11. September 2009 um 17:18 von Wolkian12

Salut Wolkian,

ad Medusa:
Dein Level ist O.K. Medusa hat 3000 LP und eigentlich keine richtigen Schwachstellen. Du solltest einen Weißmagier zum heilen in Deiner Truppe haben. Tipp: Schwarze Magie der Stufe 3. So besiegst Du Medusa am leichtesten.

ad Schallkrallen:
Du findest sie auf der Ebene 8E, also 2 Ebenen vor dem Endboss Medusa. Wenn Du 8E betrittst gehe erst nach links. Dann nach oben und sodann nach rechts. Ganz rechts auf der Ebene befinden sie sich. Nebenbei: In der Zwergenschlotte gibt es keine Krallen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:21 von uweudoriedel

danke

Antwort #4, 11. September 2009 um 20:00 von Wolkian12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)