Ich brauche Hilfe bei 150ccm! (Mario Kart)

Hallo erstmal, ich versuche 150ccm(mit oder ohne Spiegel) zu gewinnen, doch immer werde ich von Items (blauer Stachelpanzer, blitz, roten Panzern) getroffen. Könntet ihr mir Tricks & Tipps geben, wie man so was schaffen könnte? Oder wie kann man sich Stern-Rang schummeln?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 14:48 von Clubpenguinfriend

4 Antworten

Hallo!
Einem blauem Stachelpanzer kann man net entkommen!
Einem Blitz kannst du nur entkommen, wenn du einen Stern hast!
Und den roten Panzern kannst du leicht "entkommen". Und zwar wenn du auch einen roten oder grünen Panzer oder eine Banane hast. Da musst du z.B. die Banane hinten hängen lassen. Dann knallt der rote Panzer auf deine Banane und sie ist weg.

Antwort #1, 11. September 2009 um 16:44 von Ewara

Ja, ich weiß, besser gesagt ich kenne diese Tricks, trotzdem Danke für die Mühe. Das Problem ist aber: immer wenn ich nichts habe oder vorm ziel bin werde ich abgeknallt.

Antwort #2, 11. September 2009 um 16:53 von Clubpenguinfriend

dem blauen kannst du entkommen
mit pilz
weggestoßen runtergefallen und bombob
ich würde dir einfach empfehlen gut zu fahren:)

Antwort #3, 11. September 2009 um 22:02 von xThaGodx

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Dankeschön THX :-)

Antwort #4, 12. September 2009 um 10:23 von Clubpenguinfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)