Challengeedit (Trackmania United Forever)

Ich habe jetzt den Challengeedit gedownloadet aber ich kann ihn immer noch nicht benutzen wie benutze ich den und in welche Datei muss ich den stecken damit ich den benutzen kann?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 15:16 von zorrotis

4 Antworten

meinst du ein mod

Antwort #1, 11. September 2009 um 16:34 von gelöschter User

Also ich würde sagen das der Challengeedit schon ein Modus ist aber wieso fragst du?

Antwort #2, 11. September 2009 um 19:19 von zorrotis

wenn z.b. Stadium is dann muss du grad neue strecke ,erweitern dann auf z.b. Stadium.dort sind dann die mods

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
Editieren
Challengeedit ist ein Blockmixingtool

Funzt in der Regel recht einfach
auf TMC findest du sogar eine Beschreibung dazu.

Wenn ich mich recht erinnere, musstest du in erinnere eine Strecke bauen, diese Strecke, dann Challengeedit ausführen, sodass sich das Programm öffnet,
nun gehst de auf Öffnen und wählst deine Strecke aus
nun wird dir eine Liste angezeigt mit den einzelnen Blocknamen,
dann klickst du auf den Blocknamen in der Liste und siehst unten x, y ,z das sind die jeweiligen Koordinaten des Blockes, nun musst du diese verändern, um 2 Streckenteile zu mixen, anschließen auf den länglichen Streckenteile unten speichern und sicherheitshalber oben im Menü noch mal extra

Nun solltest du in Trackmania deine Strecke aufrufen und feststellen der Block hat sich verschoben oder verschmolzen oder etc..

Na ja ich würde mir immer eine sicherheits Kopie von der Strecke machen, da diese, wenn du falsch mixt, auch einfach schrott gehen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 29. August 2011 um 03:09 von English

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link