Unbegrenztes einheitenlimmit (Star Wars - Empire At War)

kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme was oben steht

Frage gestellt am 11. September 2009 um 15:41 von Richter

10 Antworten

Du musst in alle Einheiten-XMLs gehen und das Einheitenlimit auf null setzen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 08:24 von Chewbacca

wo befindet sich das

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:29 von Richter

so habe jetzt die XMLs aber das sind ziemlich viele welche muss ich denn jetzt endern

Antwort #3, 13. September 2009 um 14:00 von Richter

Du musst die XMLs die Unit oder Vehicle im Namen haben mit Notepad öffnen und alle Einträge Population_Value auf null setzen. Bsp:
<Population_Value>3</Population_Value> wird zu
<Population_Value>0</Population_Value>
In den XMLs kannst du auch viele andere nützliche Dinge ändern.

Antwort #4, 15. September 2009 um 13:21 von Chewbacca

und was für nützliche dinge

Antwort #5, 15. September 2009 um 15:34 von Richter

u.a.: den Preis, Bauzeit, benötigte Strukturen, Techlevel, benötigte Planeten, Größe, Färbung, Texte (Dat-Editor benötigt), das Icon (MTD-Editor benötigt) uvw.

Antwort #6, 16. September 2009 um 12:38 von Chewbacca

AHA cool ..
kann es sein das es für die Fahrzeuge garkeine Population_Value> gibt denn ich finde da keine ... bein den unit dingern habe ich das schon geandert

Antwort #7, 16. September 2009 um 15:26 von Richter

wo finde ich xmls

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 17:19 von felox1

Den Eintrag gibt es für jede Kompanie. Die einzelnen Einheiten haben keinen Bevölkerungswert. Die XMLs sind in dem Ordner XML

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 07:02 von Chewbacca

Hat sich erledigt

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 11:08 von felox1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)