Unbegrenztes einheitenlimmit (Star Wars - Empire At War)

kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme was oben steht

Frage gestellt am 11. September 2009 um 15:41 von Richter

10 Antworten

Du musst in alle Einheiten-XMLs gehen und das Einheitenlimit auf null setzen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 08:24 von Chewbacca

wo befindet sich das

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:29 von Richter

so habe jetzt die XMLs aber das sind ziemlich viele welche muss ich denn jetzt endern

Antwort #3, 13. September 2009 um 14:00 von Richter

Du musst die XMLs die Unit oder Vehicle im Namen haben mit Notepad öffnen und alle Einträge Population_Value auf null setzen. Bsp:
<Population_Value>3</Population_Value> wird zu
<Population_Value>0</Population_Value>
In den XMLs kannst du auch viele andere nützliche Dinge ändern.

Antwort #4, 15. September 2009 um 13:21 von Chewbacca

und was für nützliche dinge

Antwort #5, 15. September 2009 um 15:34 von Richter

u.a.: den Preis, Bauzeit, benötigte Strukturen, Techlevel, benötigte Planeten, Größe, Färbung, Texte (Dat-Editor benötigt), das Icon (MTD-Editor benötigt) uvw.

Antwort #6, 16. September 2009 um 12:38 von Chewbacca

AHA cool ..
kann es sein das es für die Fahrzeuge garkeine Population_Value> gibt denn ich finde da keine ... bein den unit dingern habe ich das schon geandert

Antwort #7, 16. September 2009 um 15:26 von Richter

wo finde ich xmls

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 17:19 von felox1

Den Eintrag gibt es für jede Kompanie. Die einzelnen Einheiten haben keinen Bevölkerungswert. Die XMLs sind in dem Ordner XML

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 07:02 von Chewbacca

Hat sich erledigt

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 11:08 von felox1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)