das schachspiel (HP - Stein der Weisen)

also ich bin jetzt da eo die sachen sind, die den stein der weisen bewachen. und als drittes ist da ja das schavhspiel. ich komme da einfach nicht weite. ich verliere jedes mal egal in welcher art meine strategie anders ist.bitte um hilfe ansonsten komme ich nicht meh weiter!
mfg:blackpirat,
danke für jeden einzelenen tipp.

Frage gestellt am 11. September 2009 um 16:04 von blackpirat

4 Antworten

du musst erst ganz nach links bis zur mitte dann musst du erst wieder rückwärts...
werde mir das spiel nochmal anschauen und dir genau schreiben wie die züge sind...

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:31 von Zecke

oh danke bin durchgekommen.aber jetzt bin ich bei quirrel und diese hunde, die krieg ich einfach nicht tot mit lumos. das is total kacke. und immer wenn ich gerade einen gytrasch getötet habe geht diese blaue grenze runter und bevor ich ihn aufhalten kann einen neuen gytrasch zu erwecken, stürzt ein gytrasch sich auf mich und mein zauber kann nicht gewirkt werden, dabei ist das auch doof das man nur 2 frokofrösche hat. und nachdem man gescheitert ist, kommen diese nicht neu. und man kriegt auch nur ein halbes leben wider. man, nervt mich das an. undeiner hat gesagt das spiel ist nicht schwer. ich fand ja, das das mit dieser tentacula schon schwer war, aber das ist echt die härte. man kann ya überhaupt nicht so einen spaß haben, wenn so eine computer-animierte unheilverkündenes tier oder pflanze, das vorhaben von jemandem ruiniert. also ich hätte ja wenigstens geglaubt das diese computer-teile einem wenigstens nicht angreifen, während man zaubert. ich weiß das ich jetzt gerade eine total bösartige kritik schreibe, aber die schreiben unter dem spiel, das es ab 6 jahren geeignet währe. mein bruder ist 7 und versteht noch nicht einmal das prinziep von diesem spiel nicht. also ich war ja echt am anfang begeistert von den harry-potter-spielen, doch ich bin bereits 13 und muss ständig nach tipps suchen, wenn ich nicht weiter komme. also ich bin entauscht, das dieses spiel unmengen an zeit braucht, und das man da auch manchmal nicht weiter kommt. ein 6 jähriger, wenn er nicht weiter kommen würde, könnte es ja nocht einmal nach tipp und lösungen suchen. aber danke ZECKE, das du mir bei der schachaufgabe geholfen hast. es hat nähmlich geklappt, auch ohne anweisung der fekder. aber diesen geisterhunden komme ich nicht auf die spur. die sind so schwer. hab jetzt 90 min. daran gesessen, und mich warum die so viel stärker sind, als die in dem wald, außerdem viel agressiever. wenn ich in den nächsten 2 tagen nicht weiter komme, höre ich auf zu spielen mit dem spiel. hat ja ansonsten mächtig spaß gemacht. ich kann nur zu den leuten sagen, die das das spiel durch haben, HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH. aber ich hoffe, das ihr wegen dieser kritik, nicht den spiel spaß verliert. das meine persönliche meinung. ansonste, wenn ihr etwas mir noch zu sagen habt, schreibt mich einfach an.
MFG:blackpirat

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:47 von blackpirat

ach ja, falls ihr irgendeinen trick oder tipp habt, schreibt bitte. weil ich finde das schon etwas traurig, ein spiel das ich mir, sagen wir mal im mittelmäßigen prei(30 euro) erworben hab, in der ecke zu lassen und zu wissen das ich das spiel nicht durch hab. ich bin ja ein großer harry potter fan und wenn ich ein buch dann nur von harry potter. deshalb würde ich euch danken, sehr sogar wenn ihr mir helft.
MFG:
blackpirat

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:57 von blackpirat

hi,
hat sich erledigt. habs endlich geschafft. für alle die es noch nicht wissen,
man muss sich ganz an den rand hin bewegen. dann zauber aufladen und dabei bewegen. dann auf die hunde und etwas von der wand wegehen. das alles wiederholen und wenn 1-2 hunde wegehen auf quirrel achte sofort zaubern mit flipendo auf ihn schießen. dann geht das blaue hoch und das wiederholen.

Antwort #4, 12. September 2009 um 20:46 von blackpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)