Cirith Ungol (HdR - Rückkehr des Königs)

ich habe bei dem level schon diesen kronleuchter auf die orks fallen lassen und zwei hauptmänner erledigt und die neunzig orks gekillt.
ABER ICH WEIß NICHT WO FRODO IST? Kann mir bitte jemand helfen!

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 21. März 2008 um 13:43 von tillomat

4 Antworten

wieso frodo du musst frodo nicht finden du musst einfach weiter gehen alleine mit sam

Antwort #1, 24. März 2008 um 09:52 von simonfrey92

ja aber ich finde den weg net (und bei Minas Tirith auf der Mauer komm ich auch net weiter). also ich finde den weg zu Gorbag net diesen orkhauptmann

Antwort #2, 27. März 2008 um 17:49 von tillomat

wenn du die 90 okrs gekillt hast dann musst du so ne art Zugbrücke runterlassen und dann die leiter hochklettern.dann müsste so ein clib kommen wo ein ork sag:"mann die machen Hackfleisch aus uns nichts wie weg". und dann hinterher gehen aber NICHT zu dem turm hoch sondern die treppen da. dann den hauptmann killen und das basilisk abschießen.nun schnell zu dem turm hin und nun kannst du gegen gorbat kämpfen.(ich hoffe du weißt wie das geht sonst ist hier auch bei herr der ringe die rückkehr des königs ne beschreibung(also bei tipps+cheats) und fertig hoffe konnte helfen

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:28 von Juzzy

danke an alle

Antwort #4, 29. April 2008 um 08:10 von tillomat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)