Bogen oder Armbrust? (Fiesta Online)

Ich wollte mal wissen was eurer meinung nach besser ist.
Char: froggy123
server: epith

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 16:47 von mushroom96

5 Antworten

naja vllt wäre ein lvl besser gewesen weil ich dein char net kenne^^

also ich benutz oft bogen weil der einfach hübscher ist C:[momentan hab ich auch eine armbrust weil ich sie green gefunde hab^^]

und im fiestaforum wird halt gesagt das man bis 60 bogen benutzen soll und dan armbrust weil man da fast nur mit skill schießt

aber eigentlich kannst du es dir aussuchen was dir halt besser gefällt oder wenn du einen guten green siehst kannst du ihn dir auch holen

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:20 von Haseo-kun

also ich bin ja auch jäger lv 20 und ich hab armbrust genommen

Antwort #2, 13. September 2009 um 12:32 von kim55

Armbrust ist viel stärker als bogen

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:39 von Underground123

ich habe schon 30 und 40er armbrust =D

Antwort #4, 18. September 2009 um 15:20 von mushroom96

armbrust amcht mer dmg aber mein persönlicher favorit is bogen sieht coller aus und schieße schneller

Antwort #5, 22. September 2009 um 20:58 von Lordbicksbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link