wie kann ich mewtu fangen bin bei feuerrote eidtion und in der azuria höhle (Pokémon Feuerrot)

mein team : turtok lv 79 , attacke : aquahaubitze erdbeben eisstrahl aquawelle pantimos lv 78 attacke zauberblatt schockwelle psystrahl psychokinese und der rest ist zu schlecht hab noch 210 pokebälle und 4 hyperbälle

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:02 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich habe mewtu mit einem einzigen hyperball gefangen, indem ich ihn erstmal so weit wie möglich geschwächt hatte und dann den ball einsetzte. Als mewtu gerade in dem ball gefangen war, habe ich mit dem steuerkreuz nach oben und auf den B-knopf gedrückt und mewtu war gefangen. musst du auch mal ausprobieren, das klappt bei jedem pokemon.

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:17 von Philip95

klappt das wirklich bei jedem pokemon? auch bei legenderen? oder war es vielleicht glück?^^ naja ich würde ihn mit fem meisterball fangen, er wurde ja auch für sowas gemacht.
aber wenn du es mit dem hyperball schaffst, und noch ne andere edition der dritten generation hast, kannst du denn meisterball rüber tauschen.^^

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:18 von gelöschter User

ich denke mal schon, dass es bei jedem pokemon klappt. also bei mir hat es bisher immer sofort geklappt.

Antwort #3, 11. September 2009 um 22:03 von Philip95

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)