Komische kugel (Oblivion)

Ich hab neulich bei nem freund gesehen das der in seinem haus sone komische rauchende blauundurchsichtige Kigel kristalkugel rumstehen hatte aber er wolt nich sagen woher er die hat und hat gesagt ich soll doch einfach ma suchen aber ich find sowas nich die sah aus wie Vimenas kugel oder wie die heist ( halt bei sonem Daedraquest ) wen einer weis wos sowas gipt oder überhaubt bei der ps3 version gipt sagt es mir bitte (er hat halt ne PC version kann ja sein das das n mode is und er mich nur reinlegen will also frag ich lieber befor ich mich noch tot suche^^)

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:15 von Cyborg211993

4 Antworten

Ok, es gibt 2 Kugeln, die auf deine Beschreibung passen.

Vaerminas Kugel und Varulaes Kristallkugel.

Varulaes Kristallkugel muss man bei einem Quest im Kaiserstadt-Hafen (Schiff: "Schlangenerweckung") holen.
Vaerminas Kugel ist von Vaerminas Daedraquest.

Aber ich weiß jetzt nicht genau ob man in der PS3-Version überhaupt eine davon behalten kann.

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:15 von Topal

Meinst du ein schiff oder ein quest was so heißt? bei mir gipts nur 2 schiffe-.-

Antwort #2, 11. September 2009 um 19:45 von Cyborg211993

Ich glaube das Schiff ist im Hafen von Anvil.
Die Frau steht auf dem Schiff und wenn du sie anredest erzählt sie dir, dass die gesamte Besatzung tot ist.
Geh dann einfach ins Schiff (den Schlüssel gibt sie dir, wenn du den Quest annimmst) und kämpf dich durch die ganzen
Gespenster bis ins Unterdeck.
Die Kristallkugel ist in irgendeiner Truhe.
Wenn du der Frau ihre Kugel gegeben hast bekommst du von ihr den verzauberten Piratensäbel "Rote Welle".

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:06 von alex129

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es kommt drauf an, in welchem Haus das war!

Kann es sein, dass das ein Haus im Hafenstadtviertel stand? Wenn ja, dann handelt es sich vermutlich um die Kugel, die man dem Graufuchs im Verlauf der Diebesgilden-Quests besorgen muss!

Hat man diese Questreihe dann abgeschlossen, so hat man sein eigenes Zimmer im Gildenhaus. Und in diesem Zimmer steht dann auch wieder die erwähnte Kugel!

Antwort #4, 16. September 2009 um 11:06 von BlackDragon49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)