Ecken rein drehen (Fifa 10)

Wird das noch geändert das man wen man ecke hat einfach ganz nach rechts oder links ziehen kann und man denn flankt und er denn rein geht?
Ich hab jetz 5 ecken gehabt und schon 4 sind rein gegangen wird sich das noch ändern?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:22 von Santi95

3 Antworten

ne des kann ich bei fifa 09 auch des ist realischtisch auf der stufe anfänger als mich dann hochgearbeitet hab halb pro da gings au noch aba nimma so gut dann auf profi und dan weltklasse ab da fing das spiel richtig an

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:48 von call_of_duty_

Es stimmt, dass man beim 10er viel einfacher Eckentore machen kann als bei Fifa 09
Hier ein video von mir ->
http://www.easportsfootball.de/media/play/video...

ps: ich habs auch bei weltklasse geschafft, also am schwierigkeitsgrad liegts nicht!

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:56 von BushidoFan95

Ne das kann jeder einfach so nah am Torwart zielen wies geht und fertig

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:13 von Santi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)